Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 12:21
Benutzerbild von Rammstein
Rammstein Rammstein ist offline
Ritter
 
Registriert seit: 12.02.2008
Ort: Luckenwalde
Beiträge: 104
Standard

Der Chiurg ist genau in Berlin Niederschönhausen. Den Namen des Tierarztes habe ich entfernt, Gruß, Simone Dustert
Klar das ein schwerer Hund für so etwas besonders anfällig ist.Allerdings hat keiner der anderen 10 Welpen bis jetzt solche Humpelerscheinungen gehabt.
Der Chiurg(welcher das auch immer macht)kann mir sicher mehr dazu sagen ob erblich oder durch Überlastung bzw Unfall das entstanden ist.
Im August treffen wir uns auch mit den anderen 10 Haltern bei der Hundemama,weil sie die Welpen mal sehen wollte,vielleicht gibts da dann schon noch mehr Fälle.
Natürlich ist es auch eine Frage des Preises was ich Operieren lasse und was nicht.Ich wollte eigentlich dafür nicht mein Haus verkaufen,wenn ihr wißt was ich meine.
Außerdem kommt dazu das ich selber gesundheitlich seid 3 Monaten stark zu kämpfen habe,ständig zur Behandlung muß und ein Ende nicht abzusehen ist...auf Jahre,nicht Monate.
Die Verpaarung Bullmastiff und Dogge/Bullmastiff-Mischling war wohl eher Zufall da sie 3 Hunde hält.Also keine gezielte Maßnahme.
__________________
  • Holger

Geändert von Simone (03.07.2008 um 18:26 Uhr)
Mit Zitat antworten