Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 04.07.2008, 14:47
Benutzerbild von Sabine
Sabine Sabine ist offline
Erzherzog / Erzherzogin

Standard

Hallo Simone,
da hast Du doch Recht.
Gibt es doch in diesem wunderschönen Forum Mituser,die nichts besseres zu tun haben als die kleinste Entgleisung zu kopieren und den vermeintlich Betreffenden zu übersenden.
Anstatt auf den Fehler hinzuweisen,wirds kopiert und dem Verfasser so eins ausgewischt.
Tolle Leistung...ich bin schwer begeistert.
Ich dachte bisher immer,ein Forum ist dafür da sich auszutauschen und Gleichgesinnte zu treffen mit denen man sich über Gut und Böse unterhalten kann und Freude sowie Trost in so mancher schweren STunde findet.
Aber statt dessen...fiese,den menschlichen Exkrementen gleichende Zeitgenossen die nichts besseres zu tun haben wie anderen zu Schaden wenn diese sowieso schon erschüttert sind.
Aber was solls.
Ich werde daraus lernen,solche Menschen in Zukunft meiden und mit meiner Familie und mit meinen Hunden noch einige schöne STunden verleben ohne mich im geringsten daran zu stören,was wer meint gelesen oder erlebt zu haben.
Da ich es von nun an so halten werde,werde ich in Zukunft wohl hier nur noch lesen und nichts mehr schreiben.

Liebe Grüße Sabine

Rammstein...ich wünsch Euch alles Gute für die bevorstehende OP und drück ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird.