Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146 (permalink)  
Alt 05.07.2008, 03:58
Benutzerbild von Der Jürgen
Der Jürgen Der Jürgen ist offline
Baron / Baronin

Standard

Hallo Leute, ich bin´s wieder, Euer Theo,
so, naja, die EM ist ja nun auch vorbei. Waren doch eigentlich ein paar prima Wochen. Jetzt muss man sich aber wieder anderen Dingen widmen. So zum Beispiel, mit der Inca und mir spazieren gehen. Da müssten vor allem auch noch die leeren Gerstensaftsuppengefäße eingesammelt und weggebracht werden. Ich glaube, von dem Pfandgeld kann man schon fein Urlaub machen. Der Postkasten ist auch schon geleert worden. Nee, nicht der, der draußen an der Höhle an der Wand hängt, sondern der im Computer. Da sind ja immer so E-mil’s oder so drin. Das sind so elektrische Briefe hat der Jürgen gesagt. Da hatte mir z.B. Real - Madrid ein Angebot gemacht. Das habe ich dann aber doch abgelehnt. War mir einfach zu weit. Da gehe ich dann doch lieber zu Lidl - Bochum oder Aldi – Bottrop oder so.
Der Jürgen hat da auch noch nen Brief mit Anhang für mich gefunden. Der Anhang war ein Film, in dem ist der Teddy zu sehen. Der Teddy ist ein Rotti – Mix und auch so eine Notvermittlung wie ich. In dem Film sieht man ihn, wie er sich seine Schmusedecke anständig um die Ohren haut. Das scheint ihm ganz doll Spaß zu machen. Bei dem Rudel, wo er jetzt ist, fühlt er sich sauwohl. Der Teddy hat auch so ein Revier wie ich zum rumstöbern und tollen. Der hat sogar etwas, was ich nicht habe. Einen echten Stammbaum. Da pullert er jeden morgen dran. Klar, das der jetzt nicht mehr grün ist und kein Fell….äh nee…..keine Blätter mehr hat. Ist halt sein Stammbaum. Naja, es gibt immer mal wieder ganz dolle Plätze für so Strandgut, wie den Teddy oder mich. Der Teddy hat mir auch was über sich, sein Rudel und über seine Lieblingsfilme im Fernsehen geschrieben. Der schaut immer Lassie, Flipper und andere Tierfilme. Am liebsten aber „ Tiere suchen ein zu Hause“.
So, die Elke ist heute mal bei einer Freundin und nimmt die Inca mit. Da werden wir Männer’s es uns heute mal gemütlich machen. Wir haben ja windfreie Höhle,…..also sturmfreie Bude. Ihr versteht schon. Ich werde mir dann heute Abend mit dem Jürgen einen Film anschauen. Ich glaub, er hat auch einen Tierfilm besorgt. Die Elke meint zwar, das wäre was Schweinisches. Ich glaub aber, der handelt von Hunden. Ich bin gespannt wie Bolle. Der Titel heißt: Wenn die prallen Möpse hüpfen. OOh, ich mag solche Knuddel.
In diesem Sinne…..
Tschau dann erst mal…..bis…..Euer Theo.