Thema: Beißen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 12:57
Benutzerbild von DON HACKI
DON HACKI DON HACKI ist offline
Jedi-Padawan

Standard

Zitat:
Zitat von Koenigksobra Beitrag anzeigen
Dass sie jetzt, nachdem dieses passiert ist, an der Leine bleibt, bis ich ihr wieder vertrauen kann (wenn ich ihr je wieder vertrauen kann), ist ganz klar, das braucht mir keiner erst noch extra nahezulegen.

Ich merke, die meisten hier reagieren ziemlich extrem. Ich wollte nichts weiter als eine Antwort auf meine Frage, ob es bei den Molossern genau so ist, wie bei den Riesen, dass die erst im Alter von 3-4 Jahren erwachsen werden und ich wollte wissen, ob einer von Euch schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat.
Also Paul ist seit dem ersten April drei Jahre alt. Ich persönlich empfinde ihn ruhiger als noch vor einem halben Jahr. Er spielt weniger mit anderen Hunden, und wirkt im ganzen ruhiger. Ich denke man kann das aber bestimmt nicht auf alle Molosser beziehen, es sind schließlich alles Individuen.

Ich denke Kobra hat jetzt begriffen Ihren Hund anzuleinen, das muss jetzt nicht noch dreimal genannt werden. Schließlich beschreibt Sie es selbst. (Zitat).

Also, lass Dich nicht unterkriegen und suche Dir professionelle Hilfe.

Dr. Gregory House

Geändert von DON HACKI (06.07.2008 um 18:49 Uhr)