Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 19:42
Benutzerbild von TaMa
TaMa TaMa ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard Soooo...

jetzt ist meine süße zu Hause.. ist natürlch noch sehr sehr müde..ich habe mich nochmal in Ruhe mit dem TA unterhalten...sie hatte keinen Darmverschluß sondern eine Darmverschlingung...wieso weshalb warum, konnte er mir leider nicht sagen...Morgen darf sie dann auch ein wenig Brühe mit Hühnerfleisch zu sich nehmen..das einzige was sie noch hat ist einen mächtigen Durchfall..irgendwie nicht so gut doch der Darm wird dadurch super entleert..
Morgen Abend hoffe ich doch das es ihr dann wieder besser geht..

Lg Tanja und der noch Ko.- Ronja:

PS..Viele Danken für die lieben Worte und Grüße an Ronja
Mit Zitat antworten