Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 10.07.2008, 18:46
DonCarlos DonCarlos ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 7
Böse

„Wir leben in Baden Würtemberg, also mein Sohn, mein Freund, ich und unsere Tiere. Außer unseren Hunden beherbergen wir noch ein paar Vogelspinnen und zwei Bartagamen.
Seit meiner Kindheit habe ich Hunde gehabt und möchte nie ohne leben müssen.“

Ahhja....wieviel Hunde sind es denn so?


„ein anderes ruhigeres Umfeld, mit einem geregeltem Tagesablauf wären einfach besser für sie.“

Das schadet wohl keinem Hund....

„Mein Leben ist so gut es geht auf Claire eingestellt, aber ich arbeite Schichten.“

Wieso legt man sich dann nen ganzen Zoo zu?

„Letztes Jahr war ich längere Zeit im Krankenhaus, in dieser Zeit hat sie herbe Rückschritte gemacht und kam mehrere Wochen nicht raus, da sie mit niemandem weg geht.“

Sorry, aber ich hatte was von Freund gelesen?

„Ob es ihr hilft weis ich auch nicht, aber ich sehe es als Chance für sie nocheinmal ganz neu anzufangen!“


Bin ich der Einzige dem hier der Hals schwillt?
Mit Zitat antworten