Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 11.07.2008, 09:29
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DonCarlos Beitrag anzeigen
Bin ich der Einzige dem hier der Hals schwillt?
Nein, mir auch, unzwar bei Deinem Kommentar!

Ich finde es Klasse, dass Constanze sich Gedanken darüber macht, wie ihrer Claire am besten zu helfen ist. Lebensumstände können sich mitunter ändern, davor ist keiner gefeit. Hier bietet ja niemand seinen Hund an, weil er keinen Bock mehr auf ihn hat. Wenn also keine Bemühung mehr fruchtet, ist es die allerbeste Lösung, um Hilfe zu bitten oder sich notfalls von seinem Tier zu trennen.

Leider kann ich Dir, Constanze, auch nichts weiter als das bereits geschriebene raten. Ich hoffe auf jeden Fall, dass Ihr für Euch die beste Lösung findet!
Mit Zitat antworten