Thema: Prostata??
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.07.2008, 11:02
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Standard Prostata??

Hallo.
Es ist dauernd irgendwas - zum verzweifeln.
Nach einigen neuen Hot-Spots und anderen eitrigen Entzündungen brauch ich mal wieder ein paar Tips.
Mir fällt seit einiger Zeit auf, daß mein BM (inzwischen erstaunliche "fast 4,5" Jahre) zuckt, sobald ich ihn stehend links an den Rippenbögen anfasse/streichle/ganz leicht berühre. Von oben auf seinen Rücken schauend verzieht er das Fell und fährt mit dem Kopf rum, um zu schauen , was ich da mache. Beim Abbtasten habe ich beidseits nix feststellen können und auch einen Druckschmerz zeigt er nicht.
Auffällig ist auch, daß er seit Tagen beim Urinlassen einen schwachen Strahl hat und noch einige Zeit nachtropft.
Können diese beiden Symptome zusammenhängen?
Ich wollte schon seit April zur Impfung beim Doc vorstellig sein, da aber andauernd irgendwo irgendwas entzündet ist, mußte ich mit der Impfung warten. Werden wir wohl nächste Woche angehen.
Hat jemand von Euch ´ne Idee?
LG, Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten