Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54 (permalink)  
Alt 15.07.2008, 18:49
Benutzerbild von una
una una ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Otterwisch in Sachsen
Beiträge: 313
Standard

Hallöchen,

als Mastiffzüchterin ist es doch selbstverständlich, dass man einem anderen Mastiffhalter bei Problemen hilft. Zumal ich Claire als kleinen Wonneproppen im zarten Alter von 4 Wochen kennengelernt habe. Obwohl Wonneproppen vielleicht nicht zutreffend ist, denn schon in diesem Alter war sie sehr zurückhaltend...
Aber ich denke wir sollten das Thema " Clair" endlich ruhen lassen, damit auch Constanze zur Ruhe kommt. Ihr ging die Trennung doch mehr zu Herzen, als man vielleicht zwischen ihren Zeilen am Anfang des Themas lesen konnte.

Donata, da hast du aber ganz schön hohe Ansprüche. Natürlich kann ich dich verstehen, denn man sucht sich ja einen "Freund fürs Leben". Aber wenn ich so an meine Welpenkäufer denke, da möchte die Mehrzahl keinen Kontakt zu anderen Welpenkäufern, geschweige denn halten dich als Züchter mit aktuellen Bildern auf dem Laufenden. Meine Welpeninteressenten müssen mindestens einmal bei mir gewesen sein und meistens bringe ich meine Welpen in ihr neues Zuhause. So kann ich dann kontrollieren, ob die neuen "Eltern" nicht doch das Nachbargrundstück fotografiert haben.

Viele Grüße Una
Mit Zitat antworten