Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.07.2008, 08:11
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard Ich bin die Neue hier :o)

Hallo,

mein Name ist Susi, ich bin 27 Jahre alt und wohen in Beratzhausen bei Regensburg!

Ich versuche alles über Molosser zu erfahren und tausche mich auch gerne über diese Rassen aus! Ich habe Momentan eine 2 Jährige Schäfermix Hündin und einen 10 Wochen alten Cane Corso!

Davor hatte ich auch einen Cane Corso, den ich aber leider zwecks schwerer Epilepsie einschläfern lassen musste!

Wie ich auf diese Rasse gekommen bin ist ganz einfach, meine Tierärztin hat zwei dieser Wunderschönen Tier und somit bin ich durch sie auf viele andere Besitzer gekommen und dort habe ich die Cane Coros kennen und lieben gelernt )

So vorerst mal genug von mir!

Ach ja, meine Homepage www.lucy-dunja.de.tl

und die Homepage meiner Tierärztin deren Hündin am 22.07 Cane Corso Baby´s erwartet!

www.faden-koenig-leibel.de.tl
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bilderhandy02072008004.jpg (17,5 KB, 153x aufgerufen)
Dateityp: jpg lucy10.jpg (44,2 KB, 153x aufgerufen)

Geändert von Lucy (16.07.2008 um 08:16 Uhr)
Mit Zitat antworten