Hallo Leute, ich bin´s wieder, Euer Theo,
was soll ich Euch sagen. Bei uns in Dortmund ist heute Loveparade. Die Welt zu Gast in Dortmund. Da werden sich bestimmt so an die 30 Trillionen Leute treffen. So wie beim Rudelgucken zur EM oder so. Ich kann den Spirit of Love förmlich riechen. Da muss der Jürgen hin. Ich werde den Burschen auf jeden Fall mal begleiten. Nur so zur Sicherheit und damit der keinen ****** macht. Also nee, der Jürgen muss da nur ein paar Leute hinbringen. Die fahren da auf so einem Float mit und müssen tanzen. Ein Float ist so was, wie beim Karneval der Prunkwagen. Damit fahren die auf der B 1 in Dortmund lang, spielen Musik und tanzen ganz ausgelassen. Hoffentlich ist da nicht wieder Stau auf der B 1. Da ist ja eigentlich immer Stau. Aber die werden das dann schon im Verkehrsfunk mitbekommen und können vielleicht wo anders lang fahren. Boah Leute, und die Musik…..also ich weiß nicht, die kann man sich ja auch nicht immer anhören. Also ich friemel mir da erstmal nen Beutel Ohrenwatte in die Lauscher. Sowas habe ich ja immer parat…..Ihr wisst schon…..wegen der Brätsche aus der Nachbarschaft.
Lustig sieht das ja immer aus, wenn die Mädels sich da so Nippelzwickel an die Brust machen. Ob das denn nicht weh tut? Also die Inca käme da mit 2 Stück nicht aus. Die bräuchte da schon 10 Stück. Naja, zum Glück bleibt uns ja so was erspart. Bei uns wird die Liebesparade so mit kuscheln und Schmusimusik abgehalten.
Also keine Angst, das wir da bleiben und schädigen unser Trommelfell. Wenn wir die Leute abgesetzt haben, düsen wir wieder heim. Da brauchen wir uns wenigstens nicht ständig dieses ufz-ufz-ufz und so weiter anhören. Bei diesen rhythmischen Klängen wird ner Kuh ja die Milch im Euter sauer.
Aber mal ehrlich,….. Euer Theo liebt ja schon den Trubel und die Aufregung. Da bin ich dann immer ganz aus dem Häuschen und kann mich anständig austoben. Naja, im nächsten Leben komme ich dann vielleicht mal als Mensch auf die Erde. Da kann ich mich dann Hals über Kopf in so ein Getümmel stürzen.
Aber bis dahin….. Dann noch ein schönes Love-Weekend.
Tschau dann erst mal…..bis…..Euer Theo.
|