Thema: Donatas Duo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 20.07.2008, 17:50
Benutzerbild von bully_franz
bully_franz bully_franz ist offline
Großherzog / Großherzogin

Standard

Zitat:
Zitat von Donata Beitrag anzeigen
Dir persönlich einen ganz besonderen Gruss: die Zwei machen schon Eindruck, aber sie sind sicher nicht halb so clever, wie der Kleine da schaut. Das kann ich ein bisschen meinen, denn sie haben einen kleinen Freund namens Cassius. Cassius ist ein Bologneser. 6 kg schwer, aber ein Richard Löwenherz. Cassius kommt täglich auf Besuch - dazu läuft er ca. 2 km - sehr zum Herzschmerz seiner Familie, weil er sich nicht "abmeldet".

ja ja, die kleinen sind eben kein bischen weniger hund als die großen. aud die frage an meine tierärztin damals auf was ich bei dieser rasse achten soll kam die antwort: "naja sie müssen aufpassen das er keine anderen hunde frisst!"

hihi, eben auch ein richard löwenherz.

ach und meiner würde sich auch NIEMALS "abmelden" momentan scheint er aber gott sei dank die grenzen unseres grundstücks recht gut zu akzeptieren. ich hab ihn allerdings auch schon freudig bellend und rennend zwischen einer kuhherde gefunden. tja, da kommt der ursprung wieder durch............

nochmals: du hast zwei wirklich wunderbare hunde. ich hätte wohl auch gerne noch ein wenig "mehr hund", aber alles zu seiner zeit *g*