Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 23.07.2008, 21:35
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Hallo Doro,
habe nun alles gelesen und mir ist ganz mulmig. Eine scheußliche Situation für alle Beteiligten. Viele gute Ratschläge und Meinungen sind geschrieben wurden und ich möchte mich Corso Tosa anschließen. Vor allem kann ich mir vorstellen das man selbst in dieser Situation auch alles andere als entspannt und vernünftig denken und reagieren kann...Da liegt bestimmt die Spannung förmlich in der Luft. Ach Doro, einfach ist das alles wirklich nicht. Versuch es doch mit der Kastration, wer weiß, vielleicht passiert tatsächlich etwas Positives. Und du machst dir hinterher vielleicht weniger Vorwürfe weil du ja alles versucht hast.
Ich persönlich finde auch das man die gesamte Situation betrachten muss wie übel es schon ista ist ein Hund der zur Not durch Türen geht wenn er will und zwei die sich sofort in die Haare bekommen wenn sie sich sehen, auch wenn ihre Menschen anwesend sind , mit beiden gehen geht auch nicht... ich könnt nicht mal ruhig nachts schlafen! das sind alles keine Schuldzuweisungen liebe Doro, die sind sowieso fehl am Platz da das alles ja schon geschehen ist. Wenn all das nicht mehr hilft gib einen Hund weg und gib euch allen die Chance auf einen neuen zweiten Anfang. So ist es für alle Stress pur. Es vertragen sich eben doch nicht alle Hunde und man muß auch an seine eigene Menschenfamilie denken...
Liebe Doro, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und das die Situation sich für euch alle zum Besten wendet. Lass bitte wieder von dir hören.