Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 25.07.2008, 13:53
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.538
Standard

@Jörg: Vielen Dank für dein Angebot, auch wenn das Futter für uns nicht in Frage kommt (Vega -> Durchfall / Mortisha -> Juckreiz).

Offenbar wird das Wolfking erst Ende September wieder lieferbar sein... zumindest nach meinem letzten Info-Stand.

@Daniela: Gegoogelt habe ich auch schon, doch wenn ich alle Händler einzeln anschreibe, verliere ich wertvolle Zeit. Von daher hatte ich gehofft, dass einer von euch mit Bestimmtheit sagen kann, wo es noch was gibt.

Leider kann man sich auf den Lieferstatus einiger Websites nicht verlassen... gestern habe ich mich z.B. bei einem Händler neu angemeldet, sofort online bezahlt...und heute die Meldung bekommen, dass sie das Futter doch nicht haben. Also musste ich die gesamte Bestellung stornieren und darf nun darauf warten, dass man mir das Geld wieder zurücküberweist.
Habe nun also wenig Lust, dass mir das reihum auch bei den nächsten Händlern passiert.

Habe gerade eben einen Händler aufgetan, der wohl noch zwei 6,8 kg Säcke hat... nun warte ich auf Rückmeldung, ob ich das Futter bekomme, bevor ich wieder überweise.

Mit diesem Futter hätte ich zumindest wieder etwas Luft, um mich abermals auf die Suche noch einem Futter zu machen, dass Vega verträgt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten