Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 29.07.2008, 12:14
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Die beiden verstehen sich wirklich gut. Hannah liebt ihre Tiere sehr und krabbelt häufig hinter den Katzen oder Luna her. Die Tiere mögen sie aber auch sehr und suchen selber ihre Nähe. Sina liegt fast immer neben ihr und auch Snoopy, der sie am Anfang uninteressant fand, legt sich nun öfters zu ihr. Hannah streichelt jetzt auch die Tiere, wobei sie noch nicht richtig streichelt, sondern eher klopft. Aber auch das finden die Tiere ok., Sina schnurrt sogar dabei! Ich muss natürlich immer dabei sein und darauf achten, dass sie den Tieren nicht am Schwanz oder Ohr zieht, denn sie versteht natürlich noch nicht, dass das auch weh tun kann... Bei Luna habe ich das Gefühl, dass Hannah ihr richtig gut tut und Luna agiler geworden ist. Sie hat nun eine wichtige Aufgabe. Egal wo ich mit Hannah hingehe (oder wo irgendjemand mit Hannah hingeht), Luna geht mit. Sie will immer in der Nähe von der Kleinen sein und wenn Hannah auf sie zukrabbelt, dann wedelt Luna auch sofort mit dem Schwanz und freut sich.