Hast Recht Monika, das war auch gar nicht die Frage und gebe es die ganzen Einkreuzungen nicht, sicher auch unsere Rassen nicht mehr.
Zitat:
Zitat von Sabine
Der Wurf war von seiten der Züchterin schon geplant......Elterntiere sind BX mit Papieren(Habe ich mir sagen lassen) Papiere der Mutter waren da.Der Vater ist auch ein BX aber der Ur-ur-Großvater hat Boerlboerl im Blut.Also ist bei meiner dicken der Großvater durchgekommen.In Bayern zwar gut für uns aber wenn man bedenkt,ein Haufen Geld bezahlt für eine BX und dann... Erst mal ein Schock aber dann
Also lieben wir sie so wie sie ist.Ein furchtbar sanftes und gutmütiges und sehr geduldsames Weib."Wie der Herre sos Gescherre."
|
Aber es ging darum, dass es ein Boerboel sein soll und selbst wenn der UR-Ur-Großvater einer war, dann ist trotzdem keiner durchgekommen und er sieht halt auch nicht danach aus.
Außerdem hat Sabine geschrieben, dass sie ein Haufen Geld bezahlt hat und es eine geplante Verpaarung war und nur deshalb die Frage nach den Papieren.
Aber eigentlich ist mir das auch völlig egal, wenn die Leute für Mischlinge so viel Geld bezahlen, nur dann sollten sie sich nachträglich nicht beschweren.
LG caro