Ich finde es mittlerweile unterträglich wie die Medien, Lobbyisten und radikale Minderheiten die Politiker vor sich hertreiben. Es werden Vorfälle hochgespielt und die Politik zu sofortigen Aktionen aufgefordert, angeblich will die Mehrheit der Menschen in diesem Lande....... etc. pp. Die Mehrheiten sind dann ca. 1000 Leute die befragt wurden. Kein Mensch kann mir erzählen, dass das Rauchen andere Menschen so schädigt, dass es verboten werden muss und ich bin Nichtraucher. Was ist mit Abgasen, was ist mit dem Ausstoß von Schadstoffen durch die Industrie und und und. Wenn ich gesund leben will, muss ich sofort mit dem Atmen aufhören. Im Moment wird zur Attacke geblasen auf Übergewichtige, die sogenannten Kampfhunde sind schon seit über 20 Jahren dran, zuerst war es der Schäferhund, da hat man schnell aufgehört, weil die Schäferhundlobby sehr mächtig ist und vergreift sich einfach nur noch an diesen Rassen, weil sie eben leider Gottes das Pech hatten auch von dem entsprechenden Klientel hoch geschätzt zu sein.
Es kann nicht angehen, dass ein Journalist seinen persönlichen Hass auf diese Rassen öffentlich in dieser Art und Weise austoben darf.
|