Hallo Leute, ich bin´s wieder, Euer Theo,
tja, ich habe ja eigentlich schon lange ein neues zu Hause hier in meinem Rudel gefunden. Bis auf das die Beiden, also die Elke und den Jürgen manchmal von mir genervt sind, ist das ja auch soweit ganz in Ordnung hier. Nur hin und wieder murmelt sich der Jürgen was in den Bart, von wegen russischer Hundehändler oder chinesischer Koch. Aber ich glaube, der meint mich gar nicht. Zumindest fühle ich mich nicht angesprochen.
Also. auf jeden Fall habe ich jetzt hier im Forum auch ein richtiges zu Hause gefunden. Ein virtuelles, für meine ganz persönlichen Tagebucheintragungen. Die Simone hat mir da eine eigene Rubrik angelegt. Im Forum unter Allgemeines. Da bin ich dann unter Theo’s Tagebuch zu finden.
Oder besser den Link
http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=6766 auf Favoriten legen und gelegentlich mal reinschauen.
Ab und an erlebt man ja ein wenig und dann gibt’s ja hin und wieder davon etwas zu berichten. Das wird Euer Theo natürlich seinem privaten Tagebuch anvertrauen. Ich hoffe doch, das Ihr an meinen, manchmal nicht so ganz ernsten Berichterstattungen und meiner etwas verschobenen Weltanschauung Spaß hattet und schaut dann dort auch mal rein. Also, ich denke man sieht.
Tschau dann erst mal…..bis…..Euer Theo.