Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163 (permalink)  
Alt 05.08.2008, 20:29
Benutzerbild von Der Jürgen
Der Jürgen Der Jürgen ist offline
Baron / Baronin

Standard

Hallo Leute, ich bin´s wiedel, Euel Theo,
so-so, die Olympiade findet ja ab nächste Woche in einem Land statt, wo so 4-Beinel wie ich schon mal als Nahlung odel Delikatesse auf dem Mittagstisch landen. Naja, andele Ländel – andele Sitten. Da hab ich veldammt noch mal ja lichtig Dussel gehabt, das ich hiel auf die Welt gekommen bin und nicht im Land del Dlachen. Tja, was soll ich sagen? Abel die Öffentlichkeit hat ja schon vol Beginn del Spiele die elste Goldmedaille gewonnen. Sozusagen im 3-Kampf, in del Disziplin, anbiedeln – ducken - schwanzeinziehen. Hat sich ja wohl mit Plessefleiheit. Die bleibt nach wie vol eingeschlänkt. Genau wie die Menschenlechte, die immel noch außel Diskussion stehen. Da ziehen die Chinesen ihl Ding dulch. Abel mal alle Achtung vol den Spoltleln diesel Welt. Die sind ja allesamt nicht nul del Willkül eines Legimes sondeln auch del extlemen Umweltbelastung schutzlos ausgeliefelt. Und weil sich Euel Theo nicht ganz so doll fül Spolt intelessielt, velsuche ich liebel in del Disziplin Schnellflessen odel Lumschmusen einen Platz auf dem Siegltleppchen zu elgatteln. Beim Lumschmusen wild mich die Inca sichel um Längen schlagen. Abel mit Schnellflessen welde ich mil ne Medaille angeln. Also, ums mal auf den Punkt zu blingen, die Elke und del Jülgen sind natülich auch Extlemspoltlel. Nee, die Beiden betleiben natüllich nichts wo man sich viel bewegen muss damit sie nicht aus del Puste gelaten. Abel, wenns ilgendwo was zu feieln gibt, sind sie extlem schnell dabei. Del Jülgen ist im einalmigen Leißen von Gelstensaftsuppengefäßen kaum zu schlagen. Das wild bei ihm nul im Blatwulstessen getoppt. Also im Blatwulstessen wülde ich mil schon zutlauen diesen Wettkampf zu gewinnen. Abel da dalf ich ja leidel nicht mitmachen. Und son ollen Keks odel Pansenhappen zwischendulch leicht nicht fül einen Wettkampf.
So, liebe Leut, ich mess mich jetzt elstmal mit del Inca beim Chillen. Meist gewinnt sie das, weil ich doch keine Luhe habe und zwischendulch immel mal wiedel aufsplingen und gucken muss. Abel einel muss ja schließlich da Levil bewachen. Ach du Schande, heute ist ja auch wiedel Chinesischkuls. Es wild sichel noch eine Weile daueln, bis ich das im Wolt und Schlift behellsche. Ich hoffe, Ihl könnt mein Kaudelwelsch einigelmaßen entziffeln.
Tschau dann elst mal…..bis…..Euel Theo.