Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 07.08.2008, 12:45
Benutzerbild von nane202
nane202 nane202 ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 579
Standard

Hallo

Ja Napoli ist eine Binajo...und ich habe ein wirklich gutes aber sehr ernüchterndes Gespräch mit der Züchterin gehabt...aber das würde hier definitiv zu weit führen...wir sind uns jedenfalls nicht böse, eher das Gegenteil

Aber wie sollte es anders sein...der Faden reißt einfach nicht ab...

Napoli sieht aus, als ob sie gestern im Boxring gestanden hätte...sie ist zugequollen ohne ende...

nach einer kleinen Verletzung unterm linken Auge, habe ich es sofort gereinigt und homöopathisch erstversorgt...klappte alles wunderbar...eine Schwellung und ein bißchen "Siff" aber gut...

Über Nacht ist das Auge so angeschwollen, dass Napoli kaum rausgucken kann. Und was noch viel schlimmer ist, die alten Abzessstellen sind ebenso immens angeschwollen. Die Schnecke kann kaum laufen...

also heute morgen gleich zum TA, punktiert und mit AB un Schmerzmittel nach Hause...im Gepäck noch eine Aussage, die mich lahm legt...

Napoli wird immer immer immer eine solch extreme Reaktion auf Kleinstverletzungen zeigen...jedesmal dicke Entzündungen/Abzesse...Entzündungen gehen bekanntlich auf die Gelenke...

was das heißt brauch ich wohl nicht zu sagen, oder?!

Und wer bitte, will bei einer solchen Wundheilung mind. 4 OPs machen lassen...

Ich könnt durchdrehen...

Napoli steht völlig neben sich, sie muss derbe Schmerzen haben.

Von der THP gibt es ab heute Nachmittag einen Coctail der sich gewaschen hat.

Bitte denkt ein wenig an meine kleine Schnecke...positive Energie kann sie dringend brauchen :traurig3:
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten