Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46 (permalink)  
Alt 08.08.2008, 19:28
deséo
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von morpheus Beitrag anzeigen
Wie hast du dich verhalten, als du gemerkt hast, dass er losgehen will und was hast du nach der Attacke gemacht?
Tschuldigung für die Mehrfachpostings. Aber ich weiss nicht, wie ich aus verschiedenen Postings zitieren kann...

Ich sah den Rüden ja schon vorher und wechselte gleich die Richtung, da ich weiss, dass er auf diesen spinnt. Leider kam sie mir mit Fahrrad entgegen udn ich war nicht genug schnell. Als er losging, lief ich erst weiter und forderte ein Fuss. Da er aber völlig ausser Kontrolle und nicht ansprechbar war, forderte ich mit Nachdruck ein Platz.

Während der Attacke blieb ich völlig ruhig, damit er sich nicht reinsteigert oder in den Wehrtrieb umschaltet. Ich wandte mich ihm ab und versuchte ihn zu ignorieren. Klar, hat nicht wirklcih supi hingehauen, immerhin versuchte er mich zu beissen. Geh ich mal davon aus. Ist schon beeindruckend, diese Situation und alles andere als angenehm.

Danach nahm ich ihn bei Fuss und ab gings schnellen Schrittes nach hause. ICh hab mich aufs Bett geschmissen und losgeheult.... der Schock kam irgendwie erst dann.