Hallo Regi!
Wir haben die selber probleme gehabt,nur nicht bei sprungen, /ich lasse meiner Hund nie springen,erst ab 18 monaten früher nicht./
Bei uns ist so gewesen,Aiace hat sich gefreut als wir nach hause gekommen und er ist von freude ausgerutst, auf dem laminat. Dan hat er paar minuten hinten recht gehumpelt. Ich habe lange beobachtet und dann war es wegg.Nächste tag waren wir spazieren da hat er nicht gehumpelt. Zuhause hat er sich hingeleght zu schlafen. Als er aufgestanden ist hat er paar schritte wieder gehumpelt,und bei sitz habe ich gemerkt dass er nicht so sitzt wie immer. Na dann habe ich auch sofort angst gekriegt,weil das ist verdacht auf kreuzbandeinriss.Wir sind zu TA gefahren und wurde Aiace geröngt.Hüfte,Knie,Gelenke,haben die nicht gefunden.Es konnte zerrung oder knockenentzündung sein.Er hat Rymadill tabletten bekommen,und nach paar tage war es wieder gut,nur wir müssen Ihm schonen 2 wochen,kein toben nur angeleint.Ich bin aber immernoch nicht beruhigt ich werde bald eine Kernspintotomographi machen lassen,um zu die Bände richtig angucken lassen,dann kann ich mir sicher sein /wir haben bald HD ED offiziel Röntgen und wenn Aiace schon in Narkose ist dann lasse es gleichzeitig machen./
Ich wünchse dir/ euch viel glück,und gib bescheid was der Arzt gesagt hat!
L.G. Krisztina
|