Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 01.06.2005, 07:16
Benutzerbild von Renate + JoSi
Renate + JoSi Renate + JoSi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard Mal ne Frage dazu!!!!

An die Benutzer von Kanavit. Wieviel Tropfen gebt Ihr? Wann kann man mit einer Wirkung rechnen? Habt Ihr da Erfahrungswerte? Ich habe heute mal mit 2 Topfen angefangen reicht das?? Gewicht über 80 + über 90 kg????

Also...
Wir hatten Ex Spot und Frontline. Hat bomen gut gewirkt und ich war bis auf die Tatsache, dass es starke Chemie ist, zufrieden damit. Dann aber habe ich festgestellt, dass ein Zusammenhang mit den Hot Spots und Frontl. oder Ex Spot besteht und habe es gelassen. Ab da habe ich Duowin, etwas neues vom TA ausprobiert. Es ist schön preiswert, er riecht angenehm und es hat Ende letzten jahres funktioniert. Doch dieses Jahr haben wir glaube ich Zeckeninvasion, es ist zum kotzen. Sorry. Aber die Zecken sterben in den angesaugten Stellen, entzünden sich zu dicken Blasen und blutenden Pusteln und kommen erst raus, wenn ich sie rausziehe. Ekelig. Heute habe ich Simba mit dem Shading Blade gebürstet und hatte 2 blutenden Stellen im Bauchbereicht. Ursache, alte Zecken die die Haut total entzündet hatten. Wie ich drüber gefahren bin blutete die ganze Haut. Nun, wir haben Betaisodonna und Prurivet, aber das kann es ja wohl nicht sein. Wo gibt es die Scalibur Halsbänder? TA, Apotheke?? Wer hat damit Erfahrung oder wer damit auch festgestellt, dass sein Hund davon einen Hot Spot bekommen hat???
V-G
Renate und ihre Zeckenplaneten
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten