Das liest sich ähnlich wie bei uns damals..tut mir wirklich Leid für euch.
Hast ja schon einige Ratschläge bekommen (Kotuntersuchung, Bauchspeicheldrüse usw.)
Es kann auch eine Allergie sein. So war es jedenfalls bei uns. Meine DA Hündin hat Allergie auf Rindfleisch, Kuhmilch und Milchprodukten, Flohspeichel und Hausstaubmilben. Haben wir im Bluttest gestgestellt. Dann hab ich noch eine unverträglichkeit auf Fisch festgestellt. Nachdem wir das Futter umgestellt hatten wurde es erstmal besser. Zudem ist sie auch noch Nierenkrank-was eingestellt ist.
Sie hat jedoch generell eine Tendenz zum Durchfall. Sie braucht sich nur mal aufregen, was falsches fressen oder oder und schwups is der Durchfall da. Leider ist es bei ihr so das dann selbst Huhn mit Reis und Frühkarotten nichts hilft und ich auf Medikamente (Metronidazol) zurückgereifen muss. Die wirken gegen unaerobe (unter Luftabschluss lebende Keime) Keime und es hilft sofort.
Mein TA erklärte mir das es auch oft vorkommt das gewissen Hunde einen gewissen Rahmen an Keimen im Magen-Darm-Trakt tolerieren und bei überschreitung halt mit Durchfall reagieren. Da hilft dann das Medikament. Es ist bei uns wesentlich besser geworden (früher 14 tägig-nun vielleicht mal alle 2 Monate). Puh das war viel zu lesen für dich
Ich hoffe ich wurschtelt euch durch alles durch und habt bald ein Ergebniss. Interessiet mich sehr was bei euch raus kommt - also bei den Ergebnissen *hihi*