Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170 (permalink)  
Alt 24.08.2008, 18:11
Benutzerbild von Der Jürgen
Der Jürgen Der Jürgen ist offline
Baron / Baronin

Standard

Hallo Leute, ich bin’s wieder, Euer Theo,
na, wer von Euch hat denn jetzt die olympischen Ringe unter den Augen? Tja, das kommt eben davon, wenn man bis in die Puppen vor der Glotze sitzt und schaut anderen bei der Körperertüchtigung zu. Na, hoffentlich gab’s bei Euch nur Kaffee als legales Doping. Also wir haben das Politspektakel ja bis zuletzt boykottiert aber natürlich allen ehrlichen Athleten den gewünschten Erfolg gegönnt.

Grmmpfl…… ist mir neulich schlecht gewesen. Habt Ihr das auch aus den Berichterstattungen mit bekommen, was die Chinesen so als Delikatesse verspeisen? Penisse essen die. So Geschlechtsteile von Schafen, Hirschen und so weiter. Da soll man potent von werden. ???? Hmmm, lecker. Also, ich weiß nicht, ob das wirklich was nützt. Einige dieser Glaubensritter gehen sogar soweit und sind überzeugt davon, dass das Horn z.B. vom Nashorn auch potenzsteigernde Wirkung hat. Da wird auch nicht Halt vor vom Aussterben bedrohter Tierarten gemacht, wenn’s um die männliche Standfestigkeit geht. Die sollten lieber mal an ihren Fingernägeln kauen. Die sind nämlich aus dem selben Material. Haben halt nur nicht diese Phallussymbolfigur. Der Glaube daran verhilft nach meiner Meinung dabei, Berge zu versetzen. Aber wie kaputt muss man eigentlich im Kopf sein, um so einen ****** zu glauben? Es geht doch nichts über einen anständigen Placeboeffekt. Also für mich haben diese Figuren, genau wie die Dopingsünder nicht alle Latten am Laster.
Naja, wenn man sich die Chinesen mal so anschaut, sind sie doch ständig im selig-postkoitalem Zustand. Will sagen, sie grinsen immer als hätten sie gerade guten Sex gehabt. Scheint ja doch was dran zu sein.
Hmmm, wenn dem so ist, müssten eigentlich viele dieser Glückskeksbastler auch bellen können. Ich bin nach dieser Meldung zu dem Schluss gekommen, dass sich die 2-Beiner auch mit dem Verzehr von Hundefleisch das nötige Kommunikationsvermögen einverleiben könnten. Das wäre ja nicht übel. Da könnten sich unsere Rudelführer ja mal gescheit mit uns, in unserer verbalen Kommunikation verständigen.
Wenn das so ist, dann glaube ich auch feste daran,…..ach Quatsch, ich bin davon überzeugt, dass, wenn man sich einen Döner an das Ohr hält, man das Schweigen der Lämmer hören kann. In diesen Sinne.
Tschau dann erst mal…..bis…..Euer Theo.

Geändert von Der Jürgen (25.08.2008 um 14:07 Uhr)