jetzt mal ehrlich, 500-800m, bei 5 Monaten, ist das nicht ein bisschen wenig?
Meine ist jetzt 3 1/2 Monate, Ihre Tobewiese ist bestimmt 800m weg (5min.), dort ist Se min. 4 mal am Tag, dann kommt meist Abends noch die große Gassirunde dazu, ca. 3 km. Und das ist Ihr bei weitem noch nicht genug, danach dreht Sie runden hier in der Wohnung, was mir nicht ganz so recht ist. Hier ist alles gefliest, dementsprechend lustig ist es Ihr beim toben zu zusehen
...
Mir ist es dennoch bei weitem lieber Sie powert sich im Freien auf einer Wiese zumindest ansatzweise aus, als das Sie hier noch eine halbe Stunde Energie abbauen muß (was Sie so oder so noch tut).
Auf einer weichen Wiese müßte es bei weitem Gelenkschonender sein, als auf glatten Fliesen, trotzdem bleibt Sie nicht so lange draußen wie Sie gerne würde ...
Wie schaut es mit dem Treppensteigen aus? Ich weiß, nach Möglichkeit sollte ich alle Treppen vermeiden. Da der Haupteil meiner Wohnung jedoch im Keller liegt, halten wir uns meisten unten auf. Wenn wir dann allerdings rausgehen, läuft Sie die Treppen viel lieber (min. 5x am Tag hoch und wieder runter), als von mir getragen zu werden.
Das tragen war die ersten Tage ok, doch mittlerweile mag Sie es gar nicht mehr ok, ganz nach dem Motto: "selber groß" ... Soll, oder kann ich das durchgehen lassen?