Ach Anke, wie furchtbar
stimmt es eigentlich, was wir Menschen denken, wonach also Dein Baby fast 81 Menschenjahre alt ist? Und, so wie ich Dich lese, merkt man ja die tiefe Liebe und Mühe und Bereitschaft, alles aber auch alles zu leisten, was geht. Ich denke wirklich, dass Du es so richtig machst, wie Du es schreibst und ich würde auch so handeln, hinübergehen lassen, sehen, dass Schmerz und Elend vermieden werden, und dann eben auch ggfs. wenn es sein muss, nur den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen, an dem ggfs. auch das Baby schlafen gehen muss. Medikamentenpreise sind zwar profan in so einem Moment, aber mich ärgert es auch sehr, was da allfällig ist. Wir haben vor kurzem - allerdings in Frankreich - ein Medikament gebraucht, das bei uns in CH knapp um die CHF 80 liegt und haben in FR efektiv EUR 85,00 bezahlt. Kann man also ggfs. das Medikament, das Du in der Not erstmal teuer bestellt hast, im Internet suchen - Belgien ist sehr sehr preiswert und Holland auch. Kann ich mit Suchen helfen - oder sonstwie nützlich sein? Sei nicht gar zu traurig. Ich habe heute ein Video bei youtube gesehen, nachdem ich in einer Zeitung auf die ergreifende Geschichte eines Männerpaares (in den Siebzigern) aufmerksam wurde, die einen kleinen kleinen Löwen bei Harrods (man muss es sich vorstellen) aus einem elenden kleinen Käfig herauskauften. Das Video findest Du bei youtube - such mal nach "Christian The Lion". Es ist ergreifend und es gibt noch weitere videos dazu, wo man zB die beiden damals sehr hübschen jungen Männer, als ganz gesetzte ältere Herren hört. Vielleicht freut es Dich? Grüsse - Donata
|