Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171 (permalink)  
Alt 30.08.2008, 04:06
Benutzerbild von Der Jürgen
Der Jürgen Der Jürgen ist offline
Baron / Baronin

Standard

Hallo Leute, ich bin’s wieder, Euer Theo,
jau…..also, der Jackson-Michel ist gestern 50 Jahre alt geworden. Zumindest ein paar Teile von ihm. Der hat jetzt 50 Pansenhappen…..äh, nee falsch, also 50 Kerzen auf der Torte. Irgendwie sieht der ja ein bisschen blass aus. Der Bursche war ja mal King of Pop. Oder King of popp??? Ich hoffe doch, das das nichts mit seiner pädophilen Neigung zu tun hat. Tja, der feiert jetzt das, was Madonna schon vor 14 Tagen hinter sich gebracht hat. 50 Jahre irdisches Dasein.
Also 50 Jahre sind ja für mich kaum erreichbar. Ich bin ja erst 3 Jahre. Aber nach so einer dubiosen Umrechnungsformel eigentlich schon über 21 Jahre alt. Mir drängt sich plötzlich da so ein Verdacht auf, dass der Jürgen mich mit den Pansenhappen zu meinem Geburtstag ein bisschen beschissen hat. Hmmm,.....ich muss da wohl mal nachforschen, ob mir da was entgangen ist.
Wenn ich mich mal so im Show-Geschäft umsehe, da gibt’s ja ne Menge Gruftis. Gegen so Typen wie den Jopi Heesters biste doch mit 50 gerade mal erst der pubertären Phase entkommen. Und wenn der Michel mal so alt wird wie der Jopi, dann hat seine Nase auch gute Aussicht auf Erfolge, mal so alt zu werden, wie sein Besitzer jetzt. So so, der Michel war ja nicht immer ein Weißer Schwarzer. Nee-nee, das war mal ein echter Schokocrossi. Deshalb bekommt er von mir ne Tube Selbstbräune zum Geburtstag geschenkt. Vielleicht wird’s ja wieder was mit ein bisschen Farbe im Gesicht. Sieht ja auch irgendwie gesünder aus. Findet Ihr nicht?
Tschau dann erst mal…..bis…..Euer Theo.