Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.09.2008, 06:40
Diva Diva ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard Dogo Presa de Canario sucht dringend

In einem anderen forum wurde dieser Aufruf gestartet. Leider folgten anstatt Hilfe zu leisten nur Beschimpfungen. Wir sollten dem Hund helfen, vielleicht hat ja jemand eine Idee:

Hallo!
habe einen wunderschönen dogo presa de canario und muss ihn schweren herzens abgeben! nur leider ist mir bis jetzt noch keine pflegestelle, nothilfe, oder tierheim zur hilfe gekommen! vielleicht gibt es ja jemanden hier im forum, der genau so einen hund sucht! möchte einfach nur ein schönes zu hause für meinen dicken finden, wo es ihm gut geht. hier noch ein paar daten von ihm:

er wird am 26.10.08 4 jahre alt, ist beidseitiger kryptochide (rechtschreibfehler dürfen behalten werden...), nicht kastriert, liebt kinder, ist sehr umgänglich mit allen anderen arten von tieren, total liebebedürftig, gilt in rlp nicht als kampfhund!
das einzige problem was er hat, ist: er kann nicht alleine bleiben. er hat totale verlusstängste! aus diesem grund muss ich ihn auch leider abgeben! bitte helft mir! habe schon eine anzeige bekommen und mehrere tierschützer sitzen mir im nacken! bitte!

bei interesse könnt ihr mich unter der telefonnummer 0174/6600701 erreichen oder mir eine e-mail schicken! simon-cornelia@web.de

bitte nur ehrlich gemeinte anfragen!!!
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten