Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 03.09.2008, 20:57
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard

Zitat:
Zitat von Brummelchen Beitrag anzeigen
die neue hessische Hundeverordnung???? Hab ich was verpasst? Oder war das ein Scherz? Ich könnt ihn mal versuche zu Überreden, kann mir aber nur schwer vorstellen, dass er mitmachen würde! Ich habe ihn auch schon manchmal versucht zu überreden mich zu begleiten wenn ich mit der Nachbarshündin raus gehe, aber das hat er immer abgelehnt!

Die alte Verordnung läuft aus und eine neue steht in den Startlöchern. Einen Entwurf hätte ich da, aber bringt auch nichts solange nichts endgültig entschieden ist - alle zwei Jahre zum Wesenstest soll bleiben...

Was du über deinen Freund schreibst , finde ich nicht wirklich prickelnd... scheint so als würde jede Verantwortung Kosten und Arbeit, verbunden mit den Hund alleine auf deinen Schultern lasten - Das wird schwer für dich werden, was ist wenn du einmal krank bist? kannst du dich dann auf deinen Freund verlassen?- das er z.B. mit den Hund regelmäßig geht?
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten