Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 04.09.2008, 14:37
Benutzerbild von Brummelchen
Brummelchen Brummelchen ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Kirchlinteln in Niedersachsen
Beiträge: 102
Standard

Oje soo viel Antworten,

aaaalsooo, eigentlich ist mein Freund schon sehr zuverlässig und wenn ich mal nicht kann, kümmert er sich auch um meine Hasen, vermutlich dann auch um den Hund. Er selbst ist allerdings eher ein Bewegungsmuffel und geht nicht so gerne Spazieren, oder wenn dann nur kurz.
Was den Umgang mit Tieren generell betrifft, ist er eher ziemlich unbedarf und hat ständig angst Fehler zu machen. (Was nicht heisst, dass er nicht sein bestes gibt)
Das mit den Ausstellungen ist eine gute Idee und die hatte ich auch schon, nur Momentan haben wir kein Auto und mit Bus und Bahn bis nach Kassel??? Ich hoffe ja ständig, dass mal etwas in unserem Umfeld Dergleichen statt findet, ich war mal vor Jaaahren mit meiner Mutter auf einer Hundeaustellung, die war auf dem Messegelände in Frankfurt, da sind auch die Verbindungen nicht so schlecht oder weit!

Ääähm und was ist ein "Sachkundenachweiss"? Sowas wie ein Hundeführerschein? Ich habe noch den von meinem vorherigen Hund, aber ansonsten nix, ausser dem Wissen, dass ich mir persönlich über Internet, Medien, Büchern oder Fernsehsendungen angeeignet habe, mein Regal platz bald vor Hundesachbüchern.
Und vor allem: wo bekommt man ein "Sachkundenachweiss" her?

Geändert von Brummelchen (04.09.2008 um 14:45 Uhr)
Mit Zitat antworten