Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 08.09.2008, 20:26
Gast20091091001
Gast

Standard

Wir hatten auch mal Flöhe!!!
Es war wirklich die Hölle. Die (gottverfluchte) Katze hat sie eingeschleppt und den Hund infiziert. Hund und Katze haben wir mit Frontline behandelt...auch alle Betten, Decken usw. gewaschen und gründlich das Haus geputzt...das hat denen aber garnichts gemacht - im Gegenteil! Die Viecher sind dann auf uns übergesiedelt! Ich war schon kurz davor, mir auch Frontline draufzutröpfeln!
Sie waren überall! Über 3 Etagen...auf dem Boden, in den Kleidern, Bett, Sofa, etc

Ich bin dann mit einem industriellen Desinfektionsmittel ran, hab das ganze Haus eingenebelt und die Böden damit geschruppt, davor die Fenster alle zugemacht und eine Woche das Haus versiegelt.
Bettwäsche, Decken, Sofas...alles verbrannt. (Nein Quatsch - hab mich gerade so reingeschrieben Wir haben alles bei 95° gewaschen)
Danach war Ruhe.

So war es bei uns...würde ich dir aber nicht empfehlen, mit deinem kleinen Kind und evt. keiner häusliche Ausweichmöglichkeit!
Ich weiss leider nicht genau, was zu tun ist - aber es muss schnell etwas gemacht werden!
Die vermehren sich enorm schnell.
Bei uns war es ein Alptraum, ehrlich!