Hallo ihr Lieben,
bei uns ist es seit ein paar Tagen sehr stuermisch,deshalb bin ich selten online.
Seit Montagnachmittag ist die Huendin jetzt bei mir,ich habe sie im Pferdestall untergebracht und da schlaeft sie den ganzen Tag in einer auseinandergebauten Hundebox.
Alles ging ganz schnell,als ich am Montag nach der Arbeit mit Futter zum Muellplatz fuhr,fand ich das arme Wuermchen ueber einen heruntergefallenen Ast haengend vor.Wahrscheinlich wollte sie darueberhinwegsteigen,hatte aber keine Kraft in der Hinterhand um sich hochzustemmen.Ich konnte an ihrem Gesichtsausdruck erkennen,dass sie sehr froh war,mich zu sehen also habe ich nicht lange gefackelt,hab` sie aufgehoben und ins Auto verfrachtet.Die ganze Fahrt ueber hat sie meine Hand geleckt und nun sind wir Freunde,so schnell geht das.
Jetzt muss sie erstmal wieder zu Kraeften kommen,ich glaube,sie ist auch nichtmehr die juengste,in den naechsten Tagen werde ich mehr Bilder einstellen.
Hallo Joerg,
danke fuer die ausfuehrliche Erklaerung,so kann ich das sogar verstehen(blond):57: