![]() |
|
|
|
||||
![]()
sodale, ich bin jetzt hier gelandet, weil ich, wenn mein schatz nimmer ist - er ist ja nunmal 11 und GSD fit wie ein turnschuh, einen plan b brauch. das klingt wahrscheinlich befremdlich, aber was solls. mein mann und ich wollen unbedingt wieder einen molosser (ich hab zwar jetzt nen halben) - bitte sagts mir (vollblondbin) was das für ne rasse ist http://www.molosserforum.de/gallery/...&orderby=posts - für euch ne leichtigkeit, ich weiß, aber das ist das, was ich möcht - falls es charakterlich und bedürfnismäßig zu vereinbaren ist - das ist ja mal klar.
|
|
|||
![]()
Gegen die Hunde ist SICHER nix einzuwenden aber lies doch mal das Thema "Zum Thema Antikdogge"... auch wenn es etwas Zeit dauert. Und mach dich genau schlau drüber (wie über jede andere geplante Rasse auch) - und wenn es paßt ist ja super!
|
|
||||
![]()
danke - das thema hab ich schon bemerkt und schon verfolgt, aber noch nicht ganz durchgelesen. ich möcht halt mal ne ehrliche meinung von einem besitzer hören. aber, naja, die werd ich wohl net bekommen.
|
|
||||
![]() Zitat:
wie ich antikdoggenbesitzer hier im forum erlebt habe, wirst du sicherlich freundliche antworten und ehrliche meinungen bekommen. ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
tschuldigung, aber was hat ne linie mit prägung zu tun - das sind doch 2 paar schuhe. aber das ist ja wieder ein anderes thema - ich finde diese hunde wunderbar und das thema antikdoggen ist seit diesem beitrag für mich umsonst - ich hoffe, es melden sich user, die so nen hund haben und mir die schönen und auch die probs berichten - ich hab da keine angst davor - ich hab nen molosser (halben) vom TS - mich kann nix so schnell erschüttern. |
|
|||
![]() Zitat:
Frau Dr. Fed-Pet geht - meines letzten Wissensstandes nach - davon aus, das die Antwort "epigenetisch" heissen muss. ![]() Das die Antikdoggenbesitzer etwas zurückhaltender reagieren - kann ich mir gut vorstellen - auch wenn sie das nicht müssen. ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
Sorry, ich war nicht mehr im Forum gestern und deine erste Frage hab ich doch beantwortet und dir auch genannt wem der Hund auf dem Bild gehört! Ich kann dir da auch nur meine Meinung schreiben! Meine erste Antikdogge (die Mama meiner Alani) habe ich vor über 2 Jahren kennengelernt und bis heute in ihrer Entwicklung begleitet! Ich war auf 2 der 3 Antikdoggentreffen und habe eine Menge Halter dort kennengelernt die alle schlichtweg begeistert sind von ihren Hunden! Außerdem sind in dem Forum in dem ich aktiv bin eine Menge Halter angemeldet von denen man eine Menge erfahren kann und ich habe seit 3 Monaten mein Baby nach Hause geholt! Meine ehrliche Meinung ist, guck dir die Homepages von den Züchtern an, wenn dir davon einer zusagt nehm Kontakt auf und informier dich gründlich! Außerdem gibt es eine Menge Homepages der Halter, meine findest du in meinem Profil, die dir einen Eindruck geben können wie unsere Hunde sich entwickeln! Ich denke auch das ist fast jeder bereit dir zB über Email Kontakt mehr zu erzählen! Und ja natürlich, lies dir auch den Thread hier durch, der kann dir auf jeden Fall bei der Wahl des richtigen Züchters helfen!
__________________
LG, Anja mit Lurk. Und Keno & Alani im Herzen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|