Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 02:49
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: S-H
Beiträge: 479
Images: 1
Standard AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????

Das nächste Mal sind wir ja vielleicht auch mal dabei
__________________
Gina mit Monte, Jigsaw, Blumi, Maya (& Jessi im Herzen)
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 09:55
Benutzerbild von Plusch
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 231
Images: 2
Standard AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????

@Graupony
Oh ja, das wäre super! Würde mich freuen !
__________________
Liebe Grüße,
Tanja mit Hannah & Karla
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 10:27
Benutzerbild von Maxe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 561
Images: 19
Standard AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????

ohhh, das wäre echt klasse. würde mich freuen.
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 10:28
Benutzerbild von Maxe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 561
Images: 19
Standard AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????

Zitat:
Zitat von Plusch Beitrag anzeigen
Und Monty war nicht gut drauf.
eher war herrchen nicht gut drauf
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 13:02
Benutzerbild von Plusch
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 231
Images: 2
Standard AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????

@Maxe
so kann man es auch sagen

sagt mal, was haltet ihr von einem x-mas-treffen? z.b. erst mit hundis spazieren gehen und danach etwas essen gehen oder über den weihnachtsmarkt oder so?
__________________
Liebe Grüße,
Tanja mit Hannah & Karla
Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 16:21
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????

Mit den Hunden auf den Weihnachtsmarkt?!?!
Mit meinem kann ich das momentan voll vergessen. Danach bräuchte ich zwei Wochen Urlaub (ohne Hund versteht sich)
Ohne Hund wäre ich dabei und mit einem Spaziergang zuvor muss ich sehen. Höltigbaum ist mir mit dem Flegel momentan auch zu stressig. Tanja, du weißt ja was ich meine...

Montys Herrchen hatte schlechte Laune?!? Hihi, finde ich ja fast lustig
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #87 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 16:37
Benutzerbild von Plusch
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 231
Images: 2
Standard AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????

ich hab gedacht, vielleicht mittags treffen....spazieren...toben....und so weiter. denn können wir ja alle nochmal nach hause (ich kann in den klamotten nach der gassirunde auch nicht unter menschen) und treffen uns abends zum essen oder weihnachtsmarkt oder so???? kann ja auch gerne was anderes sein. ich dachte nur das es vielleicht ganz nett wäre. mit hannah kann ich auch in kein restaurant oder auf den weihnachtsmarkt, denn brauche ich danach nicht nur urlaub!!!!

ja montys herrchen hatte nicht so gute laune.... monty hat sich cash geschnappt (so das cash schon verzweifelt und ängstlich fiepte) und montys herrchen hat nichts gemacht. als was gesagt worden ist.... na ja du kennst ihn ja.....
__________________
Liebe Grüße,
Tanja mit Hannah & Karla

Geändert von Plusch (23.11.2009 um 16:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 16:51
Benutzerbild von Maxe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 561
Images: 19
Standard AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????

war schon hart an der grenze finde ich. wenn hunde sich ma in der wolle haben ist ja nich schlimm. aber die dogge ist immer wieder hinterher und der steht da und tut als wäre nix. zum glück ist cash nix passiert.

weihnachten, hmmmm müssen wir gucken heiligabend muss ich arbeiten und danch ist familie angesagt aber 1. oder 2. weihnachsttag könnte man was machen. würde lucy aber mit zum essen nehmen.
weihnachstmarkt geht auf jedenfall nich mit lucy.
Mit Zitat antworten
  #89 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 16:57
Benutzerbild von Plusch
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 231
Images: 2
Standard AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????

maxe,

du hast recht es war nicht ok. ich wäre auch dazwischen gegangen. aber kerstin weiß was ich meine, sie kennt montys herrchen auch.

ich hab gedacht vielleicht vor heiligabend. soll ja auch nicht in streß ausarten, eher nett werden. wenn ein paar leute lust haben wäre es doch schön (finde ich). am samstag hat es bei mensch und tier ja super geklappt. und klar kann jeder seinen hund auch mit zum essen nehmen. ich kann nur hannah nicht mitnehmen, denn muß ich die einrichtung nachdem bezahlen (ihr habt sie erlebt ). war auch nur so ein gedanke
__________________
Liebe Grüße,
Tanja mit Hannah & Karla
Mit Zitat antworten
  #90 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 17:01
Benutzerbild von Maxe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 561
Images: 19
Standard AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????

hehe, lucy ist wenn sie satt und ausgepauert ist recht ruhig beim essen.
steht ma auf guckt aufn tisch das war es eigentlich.
ging bis jetzt immer recht gut. ist halt nur die frage wenn 2-3 andere wauzies mitkommen ob das dann auch so ruhig wird

ja, mitm dazwischen gehen ist immer so ne sache. sollte eigentlich der besitzer machen von dem dominierenden hund find ich persönlich.
find auch nich grad witzig ne fremde, aufgebrachte deutsche dogge da runter zu holen weil der besitzer meint is ja nich dolle der kuschelt nur auf seine weise.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22