Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 18:38
Benutzerbild von benito
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: Schocknachricht

Ich denke mal, dass der wirkliche Täter, wenn Gras über die Sache gewachsen ist, ohnehin auch verschwunden wäre.

Und wenn man bedenkt: Ein Vater, die Frau, ein kleines Kind - er Alleinverdiener, Haus - und wenn einem dann die Oberbehörde das Messer ansetzt, dann ist das auch eine existentielle Frage.
Es gibt da einige recht hübsche Dinge, die einem versprochen werden, von so Kleinigkeiten wie Versetzung an den A**** der Welt, in den Innendienst (wo sämtliche Zulagen etc. wegfallen, was eine massive finanzielle Einbuße ist, die Trennung von der Familie bedeutet, die Kosten für eine Zweitwohnung mit sich zieht usw.).

Die ganzen Umstände sind ein wenig verwirrend. Odin wurde NICHT obduziert, ob festzustellen, ob vielleicht eine Krankheit ursächlich für sein Verhalten verantwortlich gewesen wäre. Was für die Beteiligten, gegen die ja wegen fahrlässiger Tötung ermittelt wird, eine Entlastung darstellen könnte, falls Odin einen Gehirntumor hatte.
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 19:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Schocknachricht

Wirklich unfassbar... Hoffe du hältst uns auf dem laufenden falls noch was neues raus kommt dazu...
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 19:11
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Schocknachricht

Was mich wundert - WER hat anonym angezeigt? Muss ja dann ein Familienmitglied gewesen sein, oder? Sonst war ja keiner dabei...
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 19:55
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard AW: Schocknachricht

Zitat:
Zitat von enouk Beitrag anzeigen
Was mich wundert - WER hat anonym angezeigt? Muss ja dann ein Familienmitglied gewesen sein, oder? Sonst war ja keiner dabei...
Oder ein Polizist, der das ganze nicht verkraftet?

Wenn man beachtet, dass momentan auf politischen Weg in Österreich eine neue Hundeverordnung am entstehen ist und wirklich der Diensthund für den Tod des Mädchen verantwortlich ist, ist die Polizei sehr wohl daran intersseiert - durch Druck von oben - es zu vertuschen. So ein schrecklicher Unfall wäre politisch ja absolut unkorrekt und nicht denkbar. Die Möglichkeiten seine Angestellten nach Gusto zu lenken hat Benito ja sehr gut beschrieben.
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 19:58
Benutzerbild von benito
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: Schocknachricht

Hier ein Beitrag im TV:

Ca. ab Minute 2 : 36

http://atv.at/contentset/4799-ATV%20...t?voting_id=11
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 20:01
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 5
Standard AW: Schocknachricht

Mein Gott, diese Geschichte wird immer gräßlicher.
Ja, vorstellbar ist es. Die Mensche sind korrupt und die Staatsdiener nicht weniger.
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
  #87 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 20:04
Benutzerbild von petra
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 260
Images: 9
Standard AW: Schocknachricht

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,661212,00.html

Kann nichts dazu sagen, bin erschüttert...:traurig1:
Sehr traurig!Meine Rede ist immer,erst die Kinderchen,dann der Hund.Ein Hund(egal,welche Rasse) reagiert auf sein Zurücksetzen in der Familie meist mit Agressiveren Verhalten.Wenn die Kinder schon da sind,gehören sie quasi zum Rudel.Soll Literatur darüber geben.
Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 20:06
Benutzerbild von benito
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: Schocknachricht

Bin selbst Staatsdiener - daher weiss ich genau, was die drauf haben, wenn sie jemanden von der "passenden Wahrheit" überzeugen wollen.....
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #89 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 20:10
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: Schocknachricht

Das ist alles unfassbar!

Leider kann man in Deutschland die Sendung "aus rechtlichen Gründen" nicht ansehen.
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #90 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 20:13
Benutzerbild von benito
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: Schocknachricht

So ein Schmarrn aber auch!
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22