Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   "Eltern" der Mafiazwerge bitte die "Maße" aktualisieren (https://molosserforum.de/allgemeines/11406-eltern-der-mafiazwerge-bitte-die-maaye-aktualisieren.html)

Tamy 20.01.2010 15:33

AW: "Eltern" der Mafiazwerge bitte die "Maße" aktualisieren
 
Erstmal ein Danke an Grazi und Gabi das ist lieb von Euch :) bin auch schon auf dem Weg der Besserung :lach4:



Luana hat im moment eine Schulterhöhe von 68. cm, das hatte ich vergessen :p was die Ringelwutz wiegt weiss ich im moment nicht.

bobbie 20.01.2010 16:53

AW: "Eltern" der Mafiazwerge bitte die "Maße" aktualisieren
 
Zitat:

Zitat von Tamy (Beitrag 187702)
Erstmal ein Danke an Grazi und Gabi das ist lieb von Euch :) bin auch schon auf dem Weg der Besserung :lach4:



Luana hat im moment eine Schulterhöhe von 68. cm, das hatte ich vergessen :p was die Ringelwutz wiegt weiss ich im moment nicht.

Nimm sie halt auf den Arm und stell Dich mit ihr auf die Waage. :D :D

Ist schon der Wahnsinn, wie schnell unsere "Kleinen" gewachsen sind. Wenn ich die alten Bilder anschaue, kann ich es immer gar nicht glauben, wie winzig Betty mal war.

Die "Herren der Schöpfung" haben ja auch enorm zugelegt. Bin ganz baff, wie groß und schwer Don Camillo schon ist und auch Bambam, der ja nen Monat jünger ist. Wahnsinn!!

Es ist immer wieder schön, von Euch zu lesen und Fotos anzuschauen. :)

LG Angie

Nessie 21.01.2010 18:50

AW: "Eltern" der Mafiazwerge bitte die "Maße" aktualisieren
 
Faye ist seit 2 Tagen in ihrer Provokationsphase. Wir haben vorgestern auf den Heimweg unseren Monty alter DSH Rüde aus dem Tierheim getroffen. Monty wurde richtig giebig als er meine drei gesehen hat und bellte wie verrückt an der Leine. Meine beiden "großen" störten sich nicht daran. Aber meine Lütte gab vollgas!!! Sie richtete von vorn bis hinten durch ihre Nackenhaare auf, mit erhobener Rute und bellte mit tiefer Stimme zurück. Dann haben wir einen Dalmatiner Rüden getroffen, lief auf der anderen Straßenseite. Faye sah ihn und fing an ihn anzuknurren und anzubuffen. Gestern hat eine Malinois Mix Hündin meine drei angeblafft, Lord Vader sofort kontra gegeben. Ich habe Lord Vader zu mir geholt, dann fing die Hündin mit Faye an. Und Faye war kräftig am mitbellen gegen die andere Hündin, sie hat sogar nach ihr geschnappt. Ja ja und hören wollen wir im Moment auch nicht so wirklich....obwohl sie es gut kann wenn sie es möchte :kicher: :hmm:

bobbie 22.01.2010 15:12

AW: "Eltern" der Mafiazwerge bitte die "Maße" aktualisieren
 
Ja ja Nessie, da müssen wir wohl die nächste Zeit durch. :D

Unser Fratz hat die Macke bekommen, jedermann anzuspringen (uns, Besuch, Mitarbeiter) und noch zusätzlich dabei so tolles "in die Luft schnappen" fabriziert. Das haben wir Madame aber ganz schnell wieder abgewöhnt.

Die Pubertät ist sowohl bei Mensch als auch bei Tier kein Zuckerschlecken. Leider. :hmm:

LG Angie

Nessie 24.01.2010 10:24

AW: "Eltern" der Mafiazwerge bitte die "Maße" aktualisieren
 
So kommt bei uns wenigstens keine langeweile auf :D....wer möchte denn auch schon einen unkomplizierten Hund??? ;)

Wie Waldi 25.01.2010 08:49

AW: "Eltern" der Mafiazwerge bitte die "Maße" aktualisieren
 
*kicher* na dann frag mal einer die Astrid :D

Nessie 25.01.2010 09:43

AW: "Eltern" der Mafiazwerge bitte die "Maße" aktualisieren
 
Zitat:

Zitat von Wie Waldi (Beitrag 188446)
*kicher* na dann frag mal einer die Astrid :D

Was ist denn das für eine Anspielung? :king:

Wie Waldi 25.01.2010 09:56

AW: "Eltern" der Mafiazwerge bitte die "Maße" aktualisieren
 
Ach nix... ;)

Nessie 25.01.2010 09:59

AW: "Eltern" der Mafiazwerge bitte die "Maße" aktualisieren
 
Ich sag auch nichts mehr :3D05:

bobbie 25.01.2010 11:31

AW: "Eltern" der Mafiazwerge bitte die "Maße" aktualisieren
 
Mal ne seltsame Frage (liegt mir seit Wochen schon auf der Zunge):

"Schlürfen" Eure Süßen beim Langsam-Gehen auch so?? Betty schlürft wie so manche Südländerin bzw. junges Mädl, die FlipFlops tragen und die Beine nicht hochbekommen. *kopfschüttel*

LG Angie


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22