Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.10.2005, 17:11
Reni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kennt Ihr diese Rasse ;-))

Kürzlich war ich mit Bonny beim Morgenspaziergang; auf Feld und Wiese lief meine Dicke, wie immer, unangeleint. Zu spät entdeckte ich einen Mann (große und kräftige Gestalt), der sich mit einer Schaufel am Pferdemist zu schaffen gemacht hatte. Bonny hatte ihn längst erspäht und wollte ihn schnurstracks begrüßen.
Ich rief "bleib" und sie blieb in einem Abstand von ca. 4 m vor dem Mann stehen, beugte sich aber möglichst weit nach vorn, um einen Geruch zu erhaschen. Ich sah, dass der Mann ängstlich war und beeilte mich Bonny anzuleinen.
Es muss schrecklich für den Mann gewesen sein, denn er hatte tatsächlich Schweißperlen auf der Stirn. Er sah Bonny unentwegt an, ließ sie nicht aus den Augen und sagte dann zu mir: " Ich habe Angst vor Hunden, aber ich habe auch einen Hund, ist aber eine ganz andere Rasse. Ich habe einen GOLDENEN RECEIVER" Ich sah ihn an und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen, antworten konnte ich nicht. Als wir zu Hause waren schüttete ich mich aus vor Lachen...
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.10.2005, 17:13
Benutzerbild von Mäthes
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Nümbrecht
Beiträge: 93
Standard

Ich brech ab!!!!!!!!!!!! oder vielleicht nen Labrador Replayer!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.10.2005, 17:15
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Hallo Reni

Schön, dass Du auch wieder mal hier bist!

Die Situation war sicher komisch, ich finde es aber etwas bedenklich, wenn er nicht mal die Rasse seines Hundes weiss... Da stellt sich mir unweigerlich die Frage, wie intensiv er sich sonst mit dem Thema befasst...

LG Monica
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.10.2005, 17:20
Reni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, die Frage stellt sich, Monica, hoffentlich weiß er welcher Rasse er selbst angehört
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.10.2005, 17:24
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard ist bestimmt

ne veredelung dieser Rasse Schön das Du wieder da bist Reni!!!!

Der arme Mann... es muss schon schlimm sein wenn man Angst hat vor Hunden und dann noch so ein Brocken Hund vor einem steht... oh der arme

Aber da ein GR soooo ein toller lieber familien Hund ist ist das ja auch gaaaaanz was anderes
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.10.2005, 17:26
Reni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hi Beate, Du sagst es....
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rasse raten cane de presa Allgemeines 10 11.03.2006 18:16
Rasse raten cane de presa Fotos 13 09.12.2005 12:14
Rasse gesucht... Suga Allgemeines 22 02.11.2005 12:20
Familienhund: Welche Rasse? Fiffi Allgemeines 9 28.08.2005 16:35
Rätsel: Welche Rasse ist das? Simone Allgemeines 29 16.03.2005 12:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22