Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Wurfgeschwister gesucht Red-Forest (https://molosserforum.de/allgemeines/12172-wurfgeschwister-gesucht-red-forest.html)

Emmamama 24.03.2010 09:45

AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest
 
Für welche Art OP habt ihr euch entschieden?

Peppi 24.03.2010 09:45

AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest
 
Wie kann denn so eine Verpaarung offiziell abgesegnet werden?

Ich dachte es gibt Auflagen seitens des Rassezuchtvereines?

Antje10 24.03.2010 10:02

AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 200361)
Wie kann denn so eine Verpaarung offiziell abgesegnet werden?

Ich dachte es gibt Auflagen seitens des Rassezuchtvereines?

das dachte ich auch immer,aber sie sind im Club der M.........vertreten

Wie Waldi 24.03.2010 10:05

AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest
 
Zitat:

Zitat von Antje10 (Beitrag 200368)
das dachte ich auch immer

Und wenn Du das immer schon gedacht/gewusst hast, warum hast Du dann einen Welpen aus so einer Verpaarung genommen?

Peppi 24.03.2010 10:05

AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest
 
Dann mach was. Das muss doch endlich mal aufhöhren.:(

Wie Waldi 24.03.2010 10:06

AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest
 
Ich sag nur: Dr. Weidemann :)

Peppi 24.03.2010 10:07

AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest
 
Zitat:

Zitat von Wie Waldi (Beitrag 200369)
Und wenn Du das immer schon gedacht/gewusst hast, warum hast Du dann einen Welpen aus so einer Verpaarung genommen?

WW, wir sind da wo ich immer von geredet habe. Welpenkäufer sehen so ein Siegel als Qualitätsmerkmal. Das ist die Realität. Hätte, wenn, vielleicht, Du solltest interessiert überhaupt nicht. Auch wenn sich alle viel länger Gedanken über den Autokauf machen, bei Hunden ist es nunmal nicht so.

Und dieser Drecksverein soll endlich mal das tun, wofür er angeblich gegründet wurde. Zum Erhalt und Wohle der Rassen. :boese1:

Antje10 24.03.2010 10:31

AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest
 
Zitat:

Zitat von Wie Waldi (Beitrag 200369)
Und wenn Du das immer schon gedacht/gewusst hast, warum hast Du dann einen Welpen aus so einer Verpaarung genommen?

weil ich damals noch nicht wußte, was ich heute weiß

Wie Waldi 24.03.2010 11:56

AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest
 
Zitat:

Zitat von Antje10 (Beitrag 200382)
weil ich damals noch nicht wußte, was ich heute weiß

Ich vermute das ist Eigenverschulden.
Andernfalls siehe mein vorstehendes Posting!!!

Peppi, ich stimme voll und ganz mit Dir überein. Jeglicher Verein hat sich an die selbst auferlegten Regeln zu halten und deren Umsetzung zu erwirken.
Ich weiß, dass diese Auffassung mal wieder an das typisch deutsche Bürokratentum und Rechtssystem erinnert (welche ja in anderer Hinsicht hier schon oft genug als engstirnig und ignorierbar dargestellt wurden).

Antje10 24.03.2010 14:30

AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest
 
Zitat:

Zitat von Wie Waldi (Beitrag 200371)
Ich sag nur: Dr. Weidemann :)

Wer ist Dr. Weidemann?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22