Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Wurfgeschwister gesucht Red-Forest (https://molosserforum.de/allgemeines/12172-wurfgeschwister-gesucht-red-forest.html)

Anja 31.03.2010 09:35

AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest
 
Ach du ********:schreck:
wie kann man sowas nur machen?

Peppi 31.03.2010 09:49

AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest
 
Also für mich ist jeder der da bewusst einen Welpen kauft, jeder der in diesem Verein die Fresse hält, jeder der wegschaut genauso mit Schuld an diesen Geschichten.

Das ist wie die verblödete Bevölkerung, die auf brennende Asylantenheime glotz und denkt das waren doch "die Anderen".

Zum kotzen.

Suko 31.03.2010 10:28

AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest
 
Zitat:

Zitat von DON HACKI (Beitrag 201935)
Hier mal ein link zur Ahnentafel der Vaterseite,...

Ich kenne nicht die genaue Formel des Inzuchtkoeffizienten, ...

http://www.ketosch.de/Capone_De_Legeane.htm

Ist aber bestimmt mal interessant zu berechnen. :schreck:

Das kann nur gesunde Tiere hervorbringen,...:hmm:

:schreck:...........da bekomme ich die Oberkrise, wenn ich die Ahnentafel sehe.

Susanne

Antje10 31.03.2010 14:19

AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 202062)
Also für mich ist jeder der da bewusst einen Welpen kauft, jeder der in diesem Verein die Fresse hält, jeder der wegschaut genauso mit Schuld an diesen Geschichten.

Das ist wie die verblödete Bevölkerung, die auf brennende Asylantenheime glotz und denkt das waren doch "die Anderen".

Zum kotzen.

Ich habe das Resultat zuhause sitzen und ich habe mir nicht den Stammbaum des Rüden (Vater) angeschaut.Habe sehr viel Lehrgeld bezahlt und zahle noch ,sie dürfte sich garnicht Züchterin nennen sondern Vemehrerin!

Antje10 08.04.2010 09:11

AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest
 
Zitat:

Zitat von Suko (Beitrag 202076)
:schreck:...........da bekomme ich die Oberkrise, wenn ich die Ahnentafel sehe.

Susanne

Warum läßt ein eingetragener Verein zu ,das dieser Deckrüde immer wieder zum Einsatz kommt,Sowie jetzt auch wieder.:mad:

Antje10 19.04.2010 08:53

AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest
 
Hallöchen
es gibt noch weitere traurige Tatsachen zuberichten.Wir waren beim TA und haben Paplo nochmal untersuchen lassen ,weil wir die Hüfte in angriff nehmen wollten,da hat sich leider raus gestellt das er eine Niere riesengroß hat und die andere ist angefressen und und am Rand der Niere hat er ein Tumor,und er hat den Harnaustreiber verkehrt rum sitzen, das heißt ,das er immer Urin verliert.

Grazi 19.04.2010 10:26

AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest
 
Oh, verdammt. :(
Wie sieht die Prognose aus?

Seufzend, Grazi

Gast20102010 19.04.2010 10:39

AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest
 
Wenn man das und die Ahnentafel liest, könnte man nur noch heulen.. Arme Kreaturen..

Es tut mir sehr leid für dich und deinen Hund.

Wenn man dann noch den Weihnachtstext vom Vorstand vor Augen hat, dass es keine gesundheitlichen Probleme bei den Molossern gibt und der Verein mit seiner Zucht auf dem richtigen Weg ist, könnte man nur noch kotzen.. Sorry..

Hermine 19.04.2010 10:42

AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest
 
Aber es geht leider immer weiter so und die Vermehrer schwimmen in dem Club obenauf, wie die Fettaugen auf der Suppe. Der VDH weiß das bestimmt, aber tut das was er immer tut, er schweigt.

zenon 19.04.2010 11:23

AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest
 
Das ist vollkommen richtig! Habe ja selbst vom Obmann der BM-AG eine Hündin gekauft (Horst V....). Wenn die Tiere keinen Gewinn mehr bringen, werden sie abgeschoben. Dieser Zucht-Obmann hat mir sogar die Mutter meiner Hündin angeboten, als sie keine Welpen mehr brachte! Später nach Greifen des Landeshundegesetzes wurden die Hunde verramscht, Holland, Massenzüchtern in Ungarn.....Und dann die nächste kommerziell aussichtsreichere Rasse in großem Stil gezüchtet und an jedermann, der zahlt, weiterverscherbelt! Interesse am Aufwachsen seiner Welpen? Nein, danke! Der einzige Kontakt, der vom Züchter gesucht wurde, war die Abschiebung der Mutterhündin. Ich habe daher die Konsequenz gezogen und werde nie wieder über den Superverein Hunde kaufen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22