Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12 (permalink)  
Alt 23.04.2010, 21:13
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Pitbull-Mischling biss Pferd und Jogger

@Peppi

Das Problem mit den Soka-Haltern ist sehr vielschichtig, als das man es mit HFS, Sachkundenachweis etc lösen könnte. Aber genau das gaukeln die 2 österr. Großparteien aber vor. Im Ballungszentrum Wien ist es auch ein - oder sagen wir vorallem - sozialpolitisches Problem, daß von der, in Wien regierenden SPÖ, jahrelang negiert wurde. Was die Lage in Wien noch mehr verschärft ist eine Politikerin, welche schon in einer anderen Partei versuchte Karriere zu machen, dort aber scheiterte und nun mit viel Vitamin P(rotektion) in der regierenden Großpartei ihre große Chance wittert, den derzeit zur Wiederwahl stehenden Bürgermeister zu beerben. Da es sich bei ihr um eine selbstdeklarierte Hundeablehnerin (um es zu beschönigen) handelt, hat sie sich auf dieses Feld gestürzt. Was noch dazukommt, ist der Klubzwang innerhalb der Partei, welches es sogar Gegnern in den eigenen Reihen verbietet, dagegen anzustimmen.
Das sich dieser Vorfall in OÖ ereignet hat ist nur Makulatur.

Ich habe es auch schon mal geschrieben - weiß aber nicht mehr ob es hier war - das gal ob Medien oder Parteien, diese Vorfälle nicht nur für bevorstehende Wahlen, sondern auch um Ablenkung von viel wesentlicheren Problemen nutzen.

Sicher würde ein Yorkie viell. nicht diesen physichen Schaden am Pferd und Jogger anrichten. Er reicht aber durchaus ein Pferd zum Scheuen/Steigen zu bringen und den/die ReiterIn in tödliche Gefahr zu bringen.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22