Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 11:00
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

Zitat:
Zitat von Oskar Beitrag anzeigen
... essen ohne geschmacksverstärker
Das "funktioniert" aber auch andersrum
Da ich eigentlich nur Frisches nehme (ausser Pasta) find ich den ganzen Fertig-Mampf inzwischen nur noch eklig.
Schmeckt hauptsächlich nach Geschmacksverstärker und Konservierungsmittel...
Und ich kann mich da richtig schön reinsteigern und Anderen den Kram auch vermiesen
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 12:03
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

okay ich denke das kommt immer drauf an was man gewohnt ist!

Früher hab ich soooooo gerne gekocht und jetzt naja bin ich froh wenn ich nimmer
so viel kochen brauche also ist das meiste Fertigzeugs bei mir!

Naja nicht gesund aber leider zu faul das zu ändern
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 12:14
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

also früher gab es hier nur fertigzeugs. aber seit die kinder da sind koch ich jeden tag frisch. ich bin auch gott froh das meine beiden wibsen so gerne obst und gemüse essen.
gut ab und an gibt es schon mal ne dose ravioli wenn es schnell gehen soll. aber das kommt einmal im monat vor.
und kochen tu ich auch nicht gern. ehrlich gesagt ich hasse es zu kochen
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 12:19
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

okay wenn man Kinder hat ist es evtl noch etwas anderes aber ohne Kinder? Ne bin einfach zu faul
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 12:29
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

ich liebe kochen..nur das aufräumen danach immer
Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 13:31
Benutzerbild von Oskar
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: nrw
Beiträge: 179
Images: 5
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

ich würde nie zu hause kochen

mache ich den ganzen tag auf der arbeit mir reicht das zur genüge
__________________
Leere Dosen klappern am lautesten (Broilers)
Mit Zitat antworten
  #87 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 14:17
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

Ich bin in unserem Haushalt die einzige Vegetarierin.

Für den Rest der Familie kaufen wir das Fleisch nur beim Biobauern oder Fleischer ein.

Unsre Hunde werden zu 50 % gebarft und ich hab auch kein Problem mit der Zubereitung von zB Pansen / Blättermagen. Ich denke, das meiste Barf-Fleisch lässt auch bei Nicht-Vegies nicht grad das Wasser im Munde zusammen laufen

Meine Hunde fleischlos zu ernähren (hab ich schon von gehört im bekanntenkreis), käme für mich nie in Frage, schliesslich sind sie im Gegensatz zu mir Carnivoren und wenn man das nicht ab kann, dann sollte man nur Ziegen halten
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 18:03
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

Die Border Collie-Hündin "Bramble" konnte nach Erreichung ihres 27. Lebensjahres als ältester britischer Hund in das Buch der Rekorde kommen. Trotz ihrer Jahre und etwas Arthritis ist sie aufgeweckt und aktiv. Ihre Besitzerin ist Veganerin und ernährt ihren Hund auch vegetarisch mit Reis, Linsen und Gemüse. Sie erhielt "Bramble" aus einem Tierheim, als diese zwei Jahre alt war.



(Quelle: ÖKV-Magazin)


http://www.mollys-eyes.de/ueber%20hu...geschichte.htm
Mit Zitat antworten
  #89 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 18:19
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

Meine Uroma hat ihr Leben lang geraucht, sich schlecht ernährt und körperlich hart gearbeitet.
Sie ist 91 Jahre alt geworden.
Und genau wie der von dir genannte Hund, ist sie es trotzdem geworden, nicht deswegen.
Mit Zitat antworten
  #90 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 18:22
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

es sollte eigentlich nur ein Beispiel sein auf was für blöde ideen leute kommen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22