Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.08.2010, 09:04
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: unruhige Nacht

oh man...das sind feine Geschichten...die Biester tun doch alles, damit wir auf Trab bleiben...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 09.08.2010, 09:41
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard AW: unruhige Nacht

Die Geschichte ist super!
Mir scheint, wenn es nicht Kinder sind, dann sind es die Hunde, die einen auf Trab halten.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 09.08.2010, 10:41
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: unruhige Nacht

IIIIIIK
Mir war mal ein Mafiazwerg abgängig
Nach einer halben Stunde intensiver Suche fand ich ihn (Ihr dürft dreimal raten wen) in der Niesche zwischen Gartenhaus und Garage. Er muss da über meine provisorische Barrikade rübergeklettern sein. Natürlich ließ der Terrorist sich nicht locken und so blieb mir nichts anders übrig als zu warten, bis sich die Zwergenzahl von selbst wieder normalisierte.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 09.08.2010, 11:09
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: unruhige Nacht

*lach* Ach wie gut das niemand weiß, das der kleine Mafiazwerg Don Vito Corleone heißt!!! Das macht sie doch gerade so einmalig unsere "kleinen" Mafiazwerge
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 09.08.2010, 21:16
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.485
Images: 7
Standard AW: unruhige Nacht

Irgendwie beruhigend, dass es vielen von euch auch so geht und sie in leichte Panikzustände verfallen, sobald ein Wauzel nicht dort ist, wo es hingehört.

@Silvia: Deine Story ist (im Nachhinein) zum Schießen.
Während der Suche hingegen wäre mir mein "Popöchen" auf Grundeis gegangen!

Erinnert mich übrigens an ein Erlebnis mit Demona (schwarzer Doggenmix, 65 kg): sie war uns aus der Haustür entwischt, als zwei Handwerker hereingekommen waren. Wir sofort hinterher, aber dieses Riesenmistvieh hatte sich scheinbar in Luft aufgelöst!

Wir sind dann knappe 30 min durch die ganze Nachbarschaft gerannt und haben alle kirre gemacht. Als wir - mit den Nerven völlig am Ende - nach Hause gingen und am offen stehenden Lieferwagen der Fernsehtechniker vorbeigingen, entdeckten wir darin eine glückliche Demona, die uns über's ganze Gesicht anstrahlte, als ob sie sagen wollte: "Hey, da seid ihr ja endlich! Los...hüpft rein und lasst uns eine Spritztour machen!"

Schmunzelnd, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 09.08.2010, 21:35
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: unruhige Nacht

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen

Erinnert mich übrigens an ein Erlebnis mit Demona (schwarzer Doggenmix, 65 kg): sie war uns aus der Haustür entwischt, als zwei Handwerker hereingekommen waren. Wir sofort hinterher, aber dieses Riesenmistvieh hatte sich scheinbar in Luft aufgelöst!

Wir sind dann knappe 30 min durch die ganze Nachbarschaft gerannt und haben alle kirre gemacht. Als wir - mit den Nerven völlig am Ende - nach Hause gingen und am offen stehenden Lieferwagen der Fernsehtechniker vorbeigingen, entdeckten wir darin eine glückliche Demona, die uns über's ganze Gesicht anstrahlte, als ob sie sagen wollte: "Hey, da seid ihr ja endlich! Los...hüpft rein und lasst uns eine Spritztour machen!"

Schmunzelnd, Grazi
die Geschichte hattest du abends erzählt, ich kenne da aus den Bekanntenkreis noch einige ähnliche...da denkt man im Moment der "Not" nur nicht dran

wetten beim nächsten Mal bricht bei uns allen wieder die Panik aus?
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22