![]() |
|
|
|
||||
![]()
@ bobbie : Vielen Dank für die Info ! Ich werd sie gleich mal fragen und den Namen googlen ! Echt super
![]() @ Bullmastiff : Da hast du sicherlich recht ! da muss ich wohl oder übel durch wenn aus meinem mal was werden soll ![]() ![]()
__________________
LG Caroline und die Wilden Kerle . ![]() Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund erlernen . |
|
||||
![]()
Manchmal muss man am Anfang ein bissl investieren um am Ende das beste Ergebnis zu erhalten
![]() Ich spreche da aus Erfahrung, hatte auch zig Stunden bei einem super erfahrenen Molossertrainer, der hat nicht nur meinem Hund vieles bei gebracht ![]() Erst hatten wir Einzelstunden die ich günstiger bekam, weil ich mehrere auf einmal bei ihm buchte. Frag mal nach einer 5, 10-Karte oder so ähnlich. Danach in den Gruppenstunden war es nicht mehr so teuer. Natürlich war ich vorher bei anderen viel günstigeren Trainern, auch im Hundeverein. ...die haben mir und meinem Hund aber nichts gebracht, also war das Geld auch raus geschmissen. Ich würde jeder Zeit wieder in einen guten Trainer investieren und dafür eine zeitlang an anderen Dingen sparen, es lohnt sich! Bin sogar damals immer einfache Fahrt fast 40 km zum Trainer gefahren. Hausaufgaben bekam ich auch immer auf und das wurde dann auch immer schön überprüft. Ein tolles Gefühl als ich dann nach Monaten mit den Worten entlassen wurde....du hast viel gelernt Patty, dein Hund wird nun super gut mit dir zurecht kommen ![]() Du schaffst das ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
www.magicaldog.at ![]() Was Du erlebt hast ist als "Neuling" in der Mehrhundehaltung sicher schwer schockierend, aber ich kann Dir versichern, wenn Du ein paar der genannten Regeln befolgst gibt sich das wieder. Bambam hat vor 2 Tagen auch geglaubt MEIN Olivenweckerl beschützen zu müssen und Theo schlich sich von hinten ran.....Peng. Mario ha in dem fall sofort getrennt und beide auf ihre Plätze verwiesen. Nachtragend sind sie nicht- GsD.
__________________
Liebe Grüße Conny and the Flintstones ----------------------------------------------------- "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Ghandi |
![]() |
|
|