Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 10:53
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.05.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 89
Images: 6
Standard AW: Antikdogge etc

Zitat:
Zitat von Feuersturm Beitrag anzeigen
DAs ist doch Quatsch. Ich habe auch Probleme mit meiner "Antikdogge".
Von der Züchterin wurde mir nicht geholfen, obwohl sie es mir bei einem persönlichen Gespräch zugesagt hatte.
Selbst bei persönlicher Ansprache wird sich nicht geäußert.
Also wieso sollten sie es in einem öffentlichen Forum tun.

LG
Anja
Weil die Erfahrung zeigt dass manche Menschen unbelehrbar sind, sich immer alles so hindrehen wie sie es brauchen und man seine Zeit einfach besser nutzen kann als sich mit solchen Leuten ständig zu streiten.
Ich habe die Geschichte von Eddy verfolgt (auch im anderen Forum), kenne aber auch die andere Seite.

Akzeptiert doch einfach, dass es auch glückliche AD-Halter gibt die sich nicht von euren Meinungen umlenken lassen, egal wie viel manchmal gestänkert wird.
Und dass manchmal keine Antworten kommen:
Wie man in den Wald reinruft, so schallt es hinaus.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 12:33
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 10
Standard AW: Antikdogge etc

Zitat:
Zitat von Bonita_08 Beitrag anzeigen
Ich habe die Geschichte von Eddy verfolgt (auch im anderen Forum), kenne aber auch die andere Seite.

.
Sorry, aber du kannst die Geschichte von Eddie gar nicht kennen.
Ich habe die Diskussion damals abgebrochen, weil die meisten nicht an Eddie interessiert waren, sondern mit irgendwelchen Mutmaßungen und Halbwahrheiten eröffnet haben, sich das Maul zerissen haben und es nicht mal für nötig hielten, mich mal zu fragen,. was denn nun los sei.
Das ist so typisch Forum. Und selbst die Züchterin, die sich bei mir melden wollte, hat mitgemischt. Man hat anscheinend nichts besseres zu tun.

Ich hatte da auch angeboten, sich Eddie mal persönlich anzugucken.
Und ich habe davon abgesehen, Eddies Geschichte da reinzuschreiben.
Sie hatten sich ja schon so schön alles zurecht gelegt.
Es gab später, nachdem ich mich geäußtert habe ein paar, die sich per PN gemeldet haben und wirklich Interesse hatten. Die Züchterin gehörte übrigens nicht dazu.

Und übrigens: Ich hatte den Thread noch nicht mal eröffnet.
Nicht einem der beteiligten ging es zu dem Zeitpunkt wirklich um Eddies Geschichte. Die haben irgendwo gelesen, dass er vermittelt werden soll und haben munter drauf losdiskutiert. Tenor war vor allem: "Oh der arme Eddie".
Und nicht einer dieser Personen, inkl. Züchter, hat mir eine Nachricht zukommen lassen und mal nachgefragt, obwohl es ihnen ja um den "armen Eddie" ging.



VG
Anja

Geändert von Feuersturm (28.01.2011 um 12:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22