Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 13.12.2005, 07:39
Attila
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
zieh dir einen schicken Fummel an und mach ein schönes Schleifchen um dich drumrum!!
Das hatten wir erst gestern! Und das war ein richtig ge.... ähmm schöner Abend!!!

Aber im Ernst, mir fehlen auch die Ideen. Ich hatte auch vorgeschlagen uns nichts zu schenken. Wir sitzen schließlich heute um 15 Uhr beim Notar und unterschreiben unseren Hauskaufvertrag! Das kostet alles schon genug Kohle.
Meine Frau will mir aber unbedingt was schenken. Also muss ich auch.

Greets Lars.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 13.12.2005, 07:49
Sally84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard so sind Frauen nunmal *g*

Huhu Lars,

ja so sind die Frauen :-) Und Glückwunsch zum Häuschen!!! Das haben wir uns anfang des Jahres schon gegönnt *g*

Danke für die Ideen, Bild von seinem dicken KAmpfschmuser bekommt er schon von meinem Dad (der das ja selbst zeichnet)...

Aber ich hab jetzt auch was gefunden :-)

Dankä nochmal.

Und ein schönes Fest euch

Lg, Melanie
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 13.12.2005, 15:42
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Die Idee mit dem gezeichneten Bild finde ich am besten. Das ich da nicht drauf gekommen bin ... . Dann kann man gleichzeitig noch was Gutes tun .
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 13.12.2005, 17:50
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Fummel mit Schleifchen - ppfff ! UND WAS KRIEG ICH DANN ZU WEIHNACHTEN ? Wahrscheinlich das Schleifchen fürs nächste Jahr, ja ?!
Nee nee, ist doch auch traurig wenn es das als "Geschenk" nur 1 x im Jahr gibt.....

Also bei uns gibt es auch 0,0 - wobei ich mir überlegt habe meinem Arzt-faulen Freund mal eine komplett Impfung und eine Vorsorge-Untersuchung beim Hautarzt zu schenken.

Ich weiß, das wird ihn nicht wirklich freuen, aber es zeigt jedenfalls wie sehr ich ihn liebe, weil ich ihn eben unbedingt BEHALTEN will !

LG
Annette
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 14.12.2005, 00:12
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von Conner
Fummel mit Schleifchen - ppfff ! UND WAS KRIEG ICH DANN ZU WEIHNACHTEN ?
LG
Annette
Er kann sich ja auch ein Schleifchen umbinden . Ausserdem wäre es doch keine Überraschung, wenn du es jetzt schon erfahren würdest.

Zitat:
Also bei uns gibt es auch 0,0 - wobei ich mir überlegt habe meinem Arzt-faulen Freund mal eine komplett Impfung und eine Vorsorge-Untersuchung beim Hautarzt zu schenken.

Ich weiß, das wird ihn nicht wirklich freuen, aber es zeigt jedenfalls wie sehr ich ihn liebe, weil ich ihn eben unbedingt BEHALTEN will !

LG
Annette
Klingt nicht so toll. Hoffe es gibt keinen Anhaltspunkt, der dich beunruhigt.
Bin aber selbst auch "arztfaul". Morgen hups sorry heute gehe ich aber hin... .
LG
Scotty
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 14.12.2005, 10:39
Benutzerbild von Duke the Bulldog
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Paderborn, NRW
Beiträge: 484
Standard

Mein Freund bekommt so eine Kaffeemaschine, womit man eine Tasse kochen kann. Da ich selber kein Kaffee trinke, wäre das praktisch... Im Moment trinkt er nur Instant-Kaffee...
__________________
LG Stina
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 14.12.2005, 19:42
diana und louis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mein Männe bekommt ein Bild von mir. Das hier ist es

Ich hoffe mal das er sich über seine drei lieblinge freut
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 15.12.2005, 05:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard

Ui...schön! Wo haste das denn machen lassen?

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 15.12.2005, 11:36
diana und louis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Uschi hat es freundlicher weise für mich gemacht
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 15.12.2005, 12:39
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Sehr hübsch das Bild !

Who is USCHI ??
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22