Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 08:48
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

@ Peppi
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
  #112 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 09:29
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von bmk Beitrag anzeigen
soll denn immer wieder gebetsmühlenartig der selbe, schwer konstruktive mist geblubbert werden damit die trolls ihren auftritt bekommen?
Du sagst es.
Wir "User" sollten hier eigentlich die Tür zuschlagen.
Durch konsequente Nichtbeachtung solcher Themen.

My two cents.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
  #113 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 09:35
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
Ich lese so hochinteressante Freds, von gewissen Damen auch nur, um mich zu amüsieren. Manchmal könnte man doch glauben, Herr S hat Recht gehabt, von wegen Intelligenz und gehet hin und mehret euch.
Warum schreibst du dann einen Beitrag, hat das Geltungsbedürfnis doch gesiegt?

Oder konntest du einfach nicht wiederstehen das Thema "Anzahl Kinder" und die Ausführungen eines Herren TS ( SPD-Mitglied ) wiederzukäuen, vor allem da es ja so viel mit dem Thema "Unfallwurf" zu tun hat.

Aber die Klientel wird halt vom guten Thilo bedient, sicher vorm PC sitzen und gegen die Hetzen die sich eventuell nicht adäquat wehren können.

Was es über Deine Geisteshaltung aussag das es Dich "amüsiert" wenn Du feststellen kannst das Du anderen "Überlegen" bist bleibt jeden selbst überlassen, ich pers. würde es als armselig bezeichnen.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
  #114 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 10:20
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen
Warum schreibst du dann einen Beitrag, hat das Geltungsbedürfnis doch gesiegt?
Hast Du Dir diese Frage vor dem Schreiben auch selbst gestellt?
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
  #115 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 10:22
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

[QUOTE=
der Termin für den Rüden steht seit langem fest. Ich warte aber bis er ein Jahr alt ist.Ich hatte schon sehr viele Hunde(eigene und in Pflege)und habe alle frühzeitig kastrieren lassen.In 15Jahren aktiver Tierschutzarbeit ist mir so etwas nie passiert-aber jetzt nun mal bei meinen eigenen...
Ich weiß das es genug Welpen im Tierheim gibt und will auch gar nicht züchten(obwohl meine Hunde sicher gesünder sind als manche mit Ahnentafel).
Ich vermittel die Welpen mit Schutzvertrag und Kastrationsauflage,denn obwohl ich die potentiellen neuen Besitzer kenne gehe ich lieber auf Nummer sicher.Man kann einem ja nur vor und nicht in den Kopf gucken:hmm[/QUOTE]

Ich hab mich hier wirklich sehr, sehr lange zurück gehalten, aber bei fast allem, was ich von dir lese, geht mir die Hutschnur hoch.
15 Jahre Tierschutz, das glaube wer will, in welchem Alter willst Du denn mit TS angefangen haben????
Potentielle Käufer bekommen eine Kastrationsauflage und Du selber brauchst so was natürlich nicht.
Lt. Deiner Verkaufsanzeige, sollen ja die künftigen Besitzer Deiner jetzt trächtigen Hündin, sie ja auch kastrieren müssen, nun darf sie bei Dir erst noch ihren Dienst tun und dann steht sie ja wieder zum Verkauf. Die Kosten für die Kastration darf dann der neue Besitzer übernehmen, was für eine Einstellung als Tierschützer mit 15 Jahren Erfahrung.
Mir stellt sich echt die Frage, ob Du es nicht drauf angelegt hast, denn bevor Du überhaupt genau wußtest, ob sie aufgenommen hat, hast Du immer schon betont, dass Du schon potentielle Käufer hast, wo kommen die denn so schnell her, wenn man das nicht plant?
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
  #116 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 10:29
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Hast Du Dir diese Frage vor dem Schreiben auch selbst gestellt?
Brauchte ich nicht da ich nicht folgenden Text verfasst habe

"Ich lese so hochinteressante Freds, von gewissen Damen auch nur, um mich zu amüsieren"

Sehr plumper Versuch, dass geht doch besser oder?
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
  #117 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 10:32
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Sicher!

Ich z.B. würde es so ausdrücken:
"Die sind noch nicht auf meiner Ignoreliste, weil ich mich über sie amüsiere."

Ob ich es allerdings der Weltöffentlichkeit mitteilen muss ist eher, da gebe ich dir recht, fraglich.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
  #118 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 10:37
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Sicher!

Ich z.B. würde es so ausdrücken:
"Die sind noch nicht auf meiner Ignoreliste, weil ich mich über sie amüsiere."

Ob ich es allerdings der Weltöffentlichkeit mitteilen muss ist eher, da gebe ich dir recht, fraglich.
Besser ausgedrückt, was es mir so schwer machte nix zu schreiben war allerdings eher die Thematisierung der eprs. Familiensituation mit einhergehender "Nebulöser" andeutung bestimmer Theorien eines SPD-Mitglieds der vor kurzem ein Buch verfasst hat.

Bei Hetzer die sich am eigenen Überlegenheitsgefühl aufgeilen und andere in den Dreck drücken wollen juckts halt so in den Fingern.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
  #119 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 10:42
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Du sagst es.
Wir "User" sollten hier eigentlich die Tür zuschlagen.
Durch konsequente Nichtbeachtung solcher Themen.

My two cents.
Das sprichst Du mal wieder was Richtiges an, allerdings tummeln sich leider genug Leute hier, die das hier zu eben dieser Informationsplattform degradieren wollen.

Was ich persönlich schade finde...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
  #120 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 10:43
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Verstanden.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22