Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 12:18
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Das ist mir hier wirklich zu primitiv.Wer sich wirklich interessiert darf gerne eine Pn schicken. Denke aber das der gößte Teil sich hier einfach nur öffentlich wichtig machen will.
Selbst die behinderten und schwer erziehbaren Kinder und Jugendlichen mit denen ich arbeite haben weitaus mehr Anstand als ihr.
Ich werde jetzt nichts mehr dazu schreiben(hoffe ich).


Nur noch kurz @Vicky:
wenn du doch alles so gut recherchiert hast müßtest du eigentlich wissen,das ich 34Jahre bin...
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
  #122 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 12:21
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von staffie112 Beitrag anzeigen
Das ist mir hier wirklich zu primitiv.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
  #123 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 12:28
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Das geht?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
  #124 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 14:31
Benutzerbild von Cash
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: nähe HH
Beiträge: 405
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von staffie112 Beitrag anzeigen
Das ist mir hier wirklich zu primitiv.Wer sich wirklich interessiert darf gerne eine Pn schicken. Denke aber das der gößte Teil sich hier einfach nur öffentlich wichtig machen will.
Selbst die behinderten und schwer erziehbaren Kinder und Jugendlichen mit denen ich arbeite haben weitaus mehr Anstand als ihr.
Ich werde jetzt nichts mehr dazu schreiben(hoffe ich).


Nur noch kurz @Vicky:
wenn du doch alles so gut recherchiert hast müßtest du eigentlich wissen,das ich 34Jahre bin...
Wo ist der Smilie der sich an die eigene Nase fast???
__________________
  #125 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 14:41
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen
Warum schreibst du dann einen Beitrag, hat das Geltungsbedürfnis doch gesiegt?

Oder konntest du einfach nicht wiederstehen das Thema "Anzahl Kinder" und die Ausführungen eines Herren TS ( SPD-Mitglied ) wiederzukäuen, vor allem da es ja so viel mit dem Thema "Unfallwurf" zu tun hat.

Aber die Klientel wird halt vom guten Thilo bedient, sicher vorm PC sitzen und gegen die Hetzen die sich eventuell nicht adäquat wehren können.

Was es über Deine Geisteshaltung aussag das es Dich "amüsiert" wenn Du feststellen kannst das Du anderen "Überlegen" bist bleibt jeden selbst überlassen, ich pers. würde es als armselig bezeichnen.
Weist du Gonzales, ich lebe seit längerer Zeit im Ausland und habe die Entwicklungen der letzten 16 Jahre in Deutschland, nur ganz am Rande verfolgt. Es hat mich gewundert, was ich im privaten Austausch mit Usern, über die besagte gelesen habe. Man sprach ganz offen an, das die Leute immer dümmer werden und Deutsch schon beinahe eine Fremdsprache sei.
Die Aussagen von Herrn TS konnte ich auch nicht glauben, halte sie zum Grossteil für übertrieben, aber er hat zumindest eine notwendige Diskussion angestossen.
Was mich um so mehr wundert ist, das einige Mit-User, die ein so hundsmiserables deutsch schreiben, das ich mich schämen würde, hier täglich irgendeinen Nonsens posten und dazu Seitenweise Müll schreiben. Nebenbei sind sie auch äusserst beratungsresistent und erdreisten sich, verantwortungsloses Handeln, als 'Glück' zu beschreiben. Frei nach dem Motto, 'die dümmsten Bauern, haben auch die dicksten Kartoffeln'.
Nenn meinen Erguss, altersarrogant, damit kann ich leben. Geltungsbewustsein habe ich reichlich, das suche ich nicht auf Kosten anderer. Aber dieser dauerhafte geistige Dünnschiss, nervt.
  #126 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 15:29
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Danke!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
  #127 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 16:05
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Zitat:
Zitat von staffie112 Beitrag anzeigen
Das ist mir hier wirklich zu primitiv.
Dir mal ne Schaufel und eine Dose Nivea zureiche..

btw. Upswürfe ignorieren? Nein wenn ich die Zeit habe, werde ich immer sehr deutlich schreiben wie bescheiden ich das finde
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
  #128 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 16:24
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Sehr bedauerlich das einige Menschen nicht mal auf Grazi hören und einfach mal beim eigentlichen Thema bleiben...
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
  #129 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 18:32
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Das eigentliche Thema ist vermehren von Modehunden und da bin ich voll bei - im übrigen bist gerade du Die, welche unzählige Fragen stellt, aber die Antworten nicht wahrhaben mag.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
  #130 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 19:55
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Vorbereitungen zur Geburt

Langsam genüsslich auf der Couch sitzend und ne Tüte Chips vernichtend

RTL sollte hier mal recherchieren, die Einschaltquoten wären enorm.

Danke Urmel, hab ich schon immer gesagt, dass D ohne bestimmte "Würfe" etwas intelligenter -gerade bei PISA- dastehen würde.

LG eine chipsschmatzende
Angie
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22