Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 13:14
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Tipp Maulkorb für kurznasen

Ja ist ja auch so...
Finde es doof wenn alles immer so runter gemacht werden muss, nur wenn man mit jemanden nicht einer Meinung in einem anderen Thema ist.
Das ist echt schade....

Naja wie gesagt ich bin froh über diesen Link ,da Cookie echt mal einen in solch einer Form bräuchte,da es bei ihr immer unter die Augen drückt und das mag sie gar nicht.

DANKE STEFFIE auch im Namen von Cookie
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 15:08
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Tipp Maulkorb für kurznasen

bitte Nina..
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 29.01.2011, 11:36
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Tipp Maulkorb für kurznasen

Die Hunde, erinnern mich ein wenig an Hannibal Lector. Trotzdem danke für den Link.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 29.01.2011, 18:35
Benutzerbild von Sarah&Andra
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 57
Standard AW: Tipp Maulkorb für kurznasen

Mich nervt nicht allein die Sache mit dem einen Link, sondern dass hier ständig lustig von A nach B kopiert wird und sie dann so tut, als ob es auf ihrem Mist gewachsen wäre.
Schon ********, wenn man so wenig zu sagen hat, dass man Sachen kopieren muss, um auf sich aufmerksam zu machen.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 29.01.2011, 18:51
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Tipp Maulkorb für kurznasen

Ich weiß ja nicht was ihr miteinander für ein Problem habt,aber wieso werden wir nicht davon einmal verschohnt?
Wir als Außenstehende können mit euren Streiterein nix anfangen.

Sorry ist echt nicht böse gemeint,aber schreib ihr doch über Pn was Dich sstört oder mach nen Neues Thema darüber auf oder so....
Wie wäre es mim Akotztread???
Da könnt ihr euch alle aus kotzen...
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 02.02.2011, 12:02
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Tipp Maulkorb für kurznasen

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Dafür wird dann lustig hier das ein oder andere Thema geklaut und wortwörtlich dorthin kopiert und als eigenes Gedankengut ausgegeben...
So was ist nicht rechtens! Falls jemandem - bei wem auch immer - so etwas auffällt, sollte man immer die Mods oder Admins des entsprechenden Forums kontaktieren und ihnen die Links zu Original und Kopie liefern, damit diese entsprechend reagieren können.

GGrüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 02.02.2011, 14:38
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Tipp Maulkorb für kurznasen

Zitat:
Zitat von Sarah&Andra Beitrag anzeigen
Mich nervt nicht allein die Sache mit dem einen Link, sondern dass hier ständig lustig von A nach B kopiert wird und sie dann so tut, als ob es auf ihrem Mist gewachsen wäre.
Dem muss ich allerdings zustimmen...
Wenn nur ein Link eingestellt wird, ist es ja schnuppe.
Aber mir stinkt es auch, dass sie oft ( z.B. Nothunde ) verbreitet, ohne die Quelle anzugeben oder die Texte wenigstens als Zitat einzufügen.
Wenn man sie ( teilweise zum wiederholten Mal ) darauf hinweißt, dass es strafbar ist, dann bekommt man nur den Stinkefinger gezeigt und man wird dumm angemacht, dass man ja kein Mod oder Admin ist und man ihr nix zu sagen hätte....
Bei solch uneinsichtigen Leuten, sollte wirklich mal der Anwalt mit einem Bußgeld winken....
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 08:55
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Tipp Maulkorb für kurznasen

Zitat:
Zitat von Nadine & Duke Beitrag anzeigen
Dem muss ich allerdings zustimmen...
Wenn nur ein Link eingestellt wird, ist es ja schnuppe.
Aber mir stinkt es auch, dass sie oft ( z.B. Nothunde ) verbreitet, ohne die Quelle anzugeben oder die Texte wenigstens als Zitat einzufügen.
Wenn man sie ( teilweise zum wiederholten Mal ) darauf hinweißt, dass es strafbar ist, dann bekommt man nur den Stinkefinger gezeigt und man wird dumm angemacht, dass man ja kein Mod oder Admin ist und man ihr nix zu sagen hätte....
Bei solch uneinsichtigen Leuten, sollte wirklich mal der Anwalt mit einem Bußgeld winken....
Warum wunderst du dich?
Wenn ich eine Signatur lese

"Probleme mit mir?
Zieht ne Nummer,stellt euch hinten an & macht ne Liste wer mich zuerst am A**** lecken kann."

mach ich einfach Rückschlüsse auf das im Kopf, was eigentlich zwischen den Ohren sein sollte.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 09:00
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Tipp Maulkorb für Kurznasen

Und dabei ist die Signatur auch nicht auf Ihre Kreativität zurückzuführen
Der Spuch ist auf den Mist einer anderen Userin gewachsen, die genauso polarisiert wie Steffi ;-)
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 10:03
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Tipp Maulkorb für Kurznasen

@Isis78

Das stimmt aber nicht.
Ich habe mir eure Meinung angehört,vielleicht manchmal dagegen gesprochen und aber dann trotzdem drüber nachgedacht und eingesehen.

Und nicht immer gleich alle über einen Kamm schären die vielleicht mal nicht einer Meinung mit anderen sind...

Nicht böse gemeint.

__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22