Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 08:55
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Wieviel qm Grundstück habt ihr?





Die gegend ist halt spitze
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 09:30
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Wieviel qm Grundstück habt ihr?

Schaut Ihr Euch das heute an? Es ist doch wunderbare "Alleinlage" Da würde mich die "nur" 1300 qm nicht stören. Du schaust ins Grüne und hast weniger Arbeit
Ich drücke Euch die Daumen, dass auch das Haus passt
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 09:35
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Wieviel qm Grundstück habt ihr?

Wir waren ja schon mal dort und haben es uns angeschaut!
Das Haus ist okay, man muss ein paar kleine sachen machen aber sonst okay!
Wir haben gesagt das wir noch ein zweitesmal kommen müssen da wir vom erstenmal
nicht mehr viel im Kopf haben!

Mal guggen!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 10:27
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.479
Images: 7
Standard AW: Wieviel qm Grundstück habt ihr?

Mich packt jetzt nicht der Neid.... nein, überhaupt nicht.
Elende Großgrundbesitzer!

Wir haben nur einen Mini-Garten von pi mal Daumen 350 qm (exclusive Terrasse) bei vier Hunden. Doch die sind damit vollauf zufrieden... meistens fläzen sie eh nur rum und braten in der Sonne. Und die zwei "Kleinen" können auch spielen und rennen....

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 12:36
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Images: 3
Standard AW: Wieviel qm Grundstück habt ihr?

hier in nordirland hab ich ein grundstueck von etwa 1000 m2, fuer die bulldogge und falls die naechsten monate ein kleiner staffbull dazu zieht sollte auch noch reichen.

rundrum sind viele schoene wiesen, felder und wald, und in nahezu jedem (farm)haus wohnt mindestens ein hund, auch ist man hier sehr molosser- und bulldogfreundlich (solang dieser molosser kein tosa inu ist ).
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 12:52
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Wieviel qm Grundstück habt ihr?

Ich denke,mein Wunsch nach einem Riesen-Grundstück hat einen bestimmten Grund....

Da wir in Spanien mit den Filas und dem Staffi unter das Gefahrenhunde-Gesetz fallen,müssen wir ein paar Regeln einhalten.
Unter anderem darf ich nur mit Maulkorb und 2m-Leine raus und ich darf nur jeweils einen Hund pro Person führen....
Da wir aber jetzt schon wissen,das mein Mann alle 14 Tage für eine Woche zur Projektleitung nach Malle muss,das die nächsten 5 Jahre,werde ich wohl des öfteren allein Zuhause sein.
Mit Sohnemann,dem Fahrdienst zur Schule und Haushalt wird es vermutlich nicht immer klappen,mit allen sieben Hunden mehr als einmal eine größere Gassi-Tour zu machen!
Also soll das wohl einen gewissen Ausgleich bieten.
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 20:18
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Wieviel qm Grundstück habt ihr?

Also haben jetzt das Haus nochmal angeschaut! Wenn wir es wollen fangen sie erst an zu suchen und wann sie dann ausziehen wissen sie nicht genau! Wenn sie halt was gefunden haben!
Das geht doch mal garnicht oder!

Schön langsam kotzt mich die ganze schei..... an
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 20.05.2011, 21:03
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Wieviel qm Grundstück habt ihr?

wie lange suchst du schon? Du wirst dich noch wundern, wir suchen jetzt mehr als 2 Jahre und ich könnte bald ein Buch schreiben....
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 12:36
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Wieviel qm Grundstück habt ihr?

Zitat:
Zitat von shaun_the_leprechaun Beitrag anzeigen
hier in nordirland hab ich ein grundstueck von etwa 1000 m2, fuer die bulldogge und falls die naechsten monate ein kleiner staffbull dazu zieht sollte auch noch reichen.

rundrum sind viele schoene wiesen, felder und wald, und in nahezu jedem (farm)haus wohnt mindestens ein hund, auch ist man hier sehr molosser- und bulldogfreundlich (solang dieser molosser kein tosa inu ist ).
Bist du verzogen?
Fotos?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 22.05.2011, 13:54
Benutzerbild von Angel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: 46354
Beiträge: 371
Images: 2
Standard AW: Wieviel qm Grundstück habt ihr?

Bei uns sind es 800qm zur Zeit leider noch ohne Hund, obwohl Buffy und Odin damit gut zurecht kamen.
Anf. August kommt Lennox (siehe unter "Darf ich vorstellen? Lennox) und der wird den Garten bestimmt neu gestalten.
Ausserdem wohnen wir sehr ländlich und von daher haben wir die Möglichkeit viel zu laufen, die grösse des Gartens ist doch nicht so wichtig wenn der Hund täglich ausreichend Auslauf und Beschäftigung bekommt.

LG

Elke
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22